Config 17.1 und App Update
Einklappen
X
-
-
Hallo,
seit dem Update auf Version 17.1.6.30 wird die Temperatur des Raumreglers bei mir nicht mehr korrekt an die Klimaanlagensteuerung übergeben.
Außerdem wird die Gebläsegeschwindigkeit trotz der Einstellung „letzte Einstellung beibehalten“ immer wieder auf eine bestimmten Wert zurückgesetzt.
Hat sonst noch jemand dieses Problem oder eine Lösung dafür gefunden?
Vielen Dank!
1 Bild -
Hallo Liebe Loxone Kollegen, ich habe ein Samsung Tab A9 als "Managed Tablet" im Einsatz. Wie bei allen anderen schmiert die App gleich nach dem Start ab. Hab schon versucht auf ältere Versionen zu wechseln leider ohne Erfolg. Bitte um Hilfe es nervt echt!!Einen Kommentar schreiben:
-
Bei mir das selbe schon nach dem Letzten Update haben die verwalteten Tablets nicht mehr auf die Bewegung reagiert.
Und jetzt geht läuft die App überhaupt nicht mehr und stürzt sofort nach dem Start ab. Ich hoffe das wird zeitnah gefixt!
Galaxy Tab 8AEinen Kommentar schreiben:
-
@vogelfrei: Du bist sehr hilfsbereit: Danke
Ich habe es jetzt noch mehrfach versucht: einmal ohne Statistik-Sicherung und einmal ohne jegliche Sicherung.
Gleiches Problem. Beim Master funktioniert der Update reibungslso. Beim Slave (Miniserver Gen1) versucht er 3 mal die Upgrade Datei zu senden und bringt dann die Fehlermeldung. Der blaue "Sende"-Balken wandert dabei 2 x bis zum Ende durch, dann wird die Fehlermeldung ausgegeben.
Ich habe oben in die erste Meldung noch einen Screenshot eingefügt.Zuletzt geändert von MaxMoritz; vor 6 Tagen. -
Vogelfrei, danke für Deinen Kommentar. Die Statistiken, etc. werden meines Erachtens fehlerfrei gesichert. Bekomme hierzu Bestätigung im Protokoll. Auch Miniserver Gen 2 Update als Master funktioniert ohne Probleme. Habe auch stabiles Netz.
Er versucht immer 2 x die Update-Dateien zu senden, beim 3.ten Versuch bricht er ab. -
Ich habe es gerade auf einer weiteren Installation heute gemacht mit einem gen 2 miniserver und zwei gen 1 miniserver, dies funktionierte problemlos.
Du bist im selben Netzwerk, kein Remote Zugriff? Hast du viele Statistiken? Fählt mir gerade ein ich habe dies bei den weiteren versuchen deaktiviert (backup) dies ging ewig und meine Vermutung war das es dabei zu einem Verbindungsabbruch kommt. -
Danke @Vogelfrei.
Ich habe natürlich schon mehrfach probiert das Update erneut zu installieren. Leider vergeblich... Ich vermute aufgrund der Fehlermeldung im Updateverlauf, dass die Update Datei erst gar nicht vom Client Mini Server Gen1 empfangen wird.
Momentan bin ich hilflos und hoffe auf Tipps/Hilfestellung aus der Communuty. -
Das sind interne Versionen, die nicht öffentlich zugänglich sind.
Einen Kommentar schreiben: