Anleitung Doorbird Integration mit SIP Funktion
Einklappen
X
-
Ja ich habe eine 7390 mit neuster Update Version! Ich habe die Doorbird am gleichen netz hängen wie der Miniserver und das Visualisierungs Gerät (Handy). Alle haben eine feste IP adresse. Die IP Adresse der Doorbird habe ich in die Hoste Audio intern sowie extern spalte in den Eigenschaften der Benutzerdefinierten Intercom eingetragen. In der Doorbird habe ich die SIP einstellungen aktiviert und eingehende Anrufe erlaubt. Ich habe einen Benutzer hinzugefügt. Den smarthome@loxone.com -
Hallo Daniel,
Dann wirst du irgend etwas in der Anleitung nicht ganz korrekt gemacht haben. Die Einstellung SmartHome@Loxone dient dazu, dass die dort wird Anrufe von deiner Loxone App zulässt . Um dir weiterhelfen zu können benötigen wir hier ein paar Informationen zu deiner Doorbird und den zugehörigen SIP Einstellungen.
Hast du eine FRITZ!Box du Einsatz. .?
-
Ein Gast antworteteHalllo ich bin der Daniel! Ich bin 30 Jahre und komme aus dem Saarland. Habe seit 2013 ein Teil meiner Wohnung auf KNX/ Loxone umgebaut und bin alles so nach und nach am erweitern. Momentan ist die Türsprechanlage dran. Ich habe eine Doorbird V2101. Doch ich bekomme sie nicht ganz in die Loxone integriert, troz der tollen Anleitung.
Warum muss ich als SIP Benutzer "Smarthome@Loxone.com" eingeben? Ich habe alles so gemacht wie es in der Anleitung steht, bekommen aber keine Sprachverbindung mit der Türstation hergestellt. Kann mir bitte einer Helfen.Einen Kommentar schreiben:
-
Ein Gast antworteteBei mir funktioniert es jetzt auch wieder! DANKE!
Einen Kommentar schreiben:
-
Echt deutlich besser, vielen Dank für den Hinweis.
Ist trotzdem ein anderes Rauschen, wenn man die Doorbird.app und die Loxone.app vergleicht.
Was machen die denn unterschiedlich?
Einen Kommentar schreiben: