Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ioBroker an Loxone anbinden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Nein, Hendrik hat doch da ein tolles Video: https://www.youtube.com/watch?v=SvLZ3R3i9lo

    Oder habe ich Dich da falsch verstanden?

    Gruß

    Kommentar


    • #47
      Hallo Deepinpowder,
      Ich habe mir das Video angeschaut. Alles ist identisch implementiert. Funktioniert nicht, gibt es weitere Einstellungen in Loxone?
      Gruß

      Kommentar


      • ABaumruck
        ABaumruck kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Ist schon eine Weile her der Post...
        Ich würde "\v" anstatt "/v" benutzen

    • #48
      Zitat von philox Beitrag anzeigen
      Ergänzend noch folgende Info die ich aus dem ioBroker Forum habe: Die Virtuellen Eingänge dürfen nicht auf "nur Statusanzeige" stehen.

      Nur falls jemand hier her findet und das Problem vom OP hat.

      Gibt es denn eine Möglichkeit vom IObroker, Analoge Werte in die Loxone zu schreiben, mit dem Hacken bei "nur Statusanzeige"? Ich will ja nicht das auf dem virtuellen Eingang quasi von 2 Stellen geschrieben werden kann (1x IObroker, 1x Loxone Visu).
      Es sollen in meinem Fall die Feuchtigkeitswerte vom Gardena Sensor in der Loxone Visu angezeigt werden.

      Ich wüde das gerne über Blocky per Javascript machen, und nicht über die HTTP Befehle.

      Kommentar


      • ceeage
        ceeage kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Hallo, hast du es mittlerweile hinbekommen? Ich hänge auch noch an diesem Fehler rum.

      • Leitner
        Leitner kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Mir gehts genau so.... Irgendjemand eine Lösung?

    • #49
      hi,

      hat zwischenzeitlich jemand eine Lösung gefunden, wie ich die Werte vom IOBroker auch an die Loxone schreiben kann, wenn "nur Statusanzeige" gesetzt ist?

      Grüße

      Kommentar

      Lädt...
      X