Plugin Alexa2Lox (V4.x)
Einklappen
X
-
Ein Gast antworteteHi Alex!
Als Browser verwende ich Chrome und Firefox. Eigentlich kein Unterschied. Eigentlich ist es auch egal, da Dank deiner Hilfe ja T2S super klappt. -
Hallo Jans,
Ich habe es jetzt am laufen, Statusbaustein A1 = 1.
Einstellung im http Befehl?"/admin/plugins/alexa2lox/tts.php?&text=<v>"
Der Befehl muss unten noch auf analog gesetzt werden und ganz unten auf Anzeige <v>
Und im Statustext setze ich dann bei A1 als Eingang vom AQT auf "<v1>&device=Küche".
Grüße AlexZuletzt geändert von AlexW; 11.06.2020, 15:34. -
Hast eigentlich Echo Gen 2 oder Gen 3 ??
Das mit dem geht "aufeinmal" dürfte typisch sein - was ist der Unterschied zwischen einem Praktiker und einem "gelehrtem" ??
Der Gelehrte weiss wie es gehen sollte - der Praktiker weiss nicht warum es geht :-)
Mir ging es genauso -
Ein Gast antworteteHallo,
Habe das Plug-in installiert und meine Zugangsdaten eingegeben (vorerst mal nur Benutzer und Passwort). Es werden aber keine Echo Geräte angezeigt. Die installationstipps von Christian habe ich alle versucht (Seite aktualisieren ect.) Die Echos werden in der Alexa App richtig dargestellt und die Zugangsdaten stimmen......Hat da noch jemand ne Idee?Einen Kommentar schreiben:
-
Dass man die Lautstärke bei den Sounds nicht ändern kann, ist weiterhin so, richtig? Die Türklingel ist dadurch recht leise, weil wir das Radio auch leise laufen lassen. Gibt es also weiterhin nur die Möglichkeit, über einen zusätzlichen Befehl (execute=vol:80) die Klingellautstärke zu ändern? Oder wisst ihr euch anders zu helfen?Einen Kommentar schreiben:
-
Jetzt klappt es auf einmal!
Woran es bei mir lag, kann ich aber auch nicht sicher sagen. Habe die Alexa Remote Control aktualisiert. Dann habe ich bei einem Alexa-Gerät in der Alexa-App 3 kleine Einstellungen unter "Töne" geändert. Der nächste Test hat plötzlich funktioniert. An den Alexa-Einstellungen kann es eigentlich nicht liegen, weil es auch funktionierte, nachdem ich die Einstellungen wieder geändert habe. Und auch bei den anderen Alexa-Geräten klappt es, obwohl ich dort nichts geändert habe.
Vielleicht war es die Remote Control. Ich habe das Plugin aber auch erst seit letzter Woche, eigentlich müsste die Remote Control auch so ziemlich auf dem neuesten Stand sein.
Naja, Hauptsache es klappt. Danke für eure Hilfe!!!Einen Kommentar schreiben:
Einen Kommentar schreiben: