Ankündigung

Einklappen

PLUGINS

Bitte im Titel immer zuerst den Namen des Plugins hinschreiben
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Alexa<->Lox

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Hallo zusammen

    Ich habe das gleiche Problem wie "Jimly".
    Mit Firefox als auch mit IE.
    Plugin habe ich deinstalliert -> Loxberry neu gestartet -> Plugin neu installiert.
    Nach wie vor selbes Problem.
    Loxberry Version 1.0.3.2
    Alexa-Lox Version 2.0.7

    Hat jemand eine Idee was ich noch probieren kann?

    Kommentar


    • Gast-Avatar
      Gast kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Hey, hab auch das Problem, dass ich keinen Eintrag in der Liste habe.

      Habs mit Edge, Firefx und Chrome versucht. Mehrfacher neustart der Raspi. Das LoxBerry auch mehrfach neu aufgesetzt. Hast du das Problem schon lösen können?

  • #77
    Probiert es Mal mit Chrome... Ging bei mir ohne Probleme
    Zuletzt geändert von dizzy85; 17.03.2018, 00:53.

    Kommentar


    • #78
      Hallo Leute,
      habe jetzt in diesem Threat ncichts gefunden. Ich habe das Problem, dass obwohl ich ein Amazon.de Konto habe werde ich immer auf alexa.amazon.uk weitergeleitet.
      Da ich im Ausland sitze (Italien) habe ich es auch mit einem Proxy versucht - aber dasselbe Problem. Kann mir da jemand weiterhelfen?

      danke
      Rene

      Kommentar


      • Gast-Avatar
        Gast kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        also, da ich in Italien bin habe ich ein Konto bei Amazon.DE und eines bei Amazon.IT (jedoch immer mit derselben mail).Da die Konten jedoch zusammenhängen war das italienische Konto prioritär und es war als Land Italien hinterlegt. Dadurch hat mich "alexa.amaon.de" auf die internationale seite "alexa.amazon.uk" weitergeleitet. Ich habe also das italienische Konto auf deutsch geändert und mit einer anderen Mailadresse ein separates Amazon-Konto auf dem italienischen Markt gemacht.

      • svethi
        svethi kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Das wird Dir nichts bringen, denn wenn Du in Italien bist, kommst Du mit einer IP aus Italien und wirst entsprechend weitergeleitet

      • Gast-Avatar
        Gast kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        ds war keine frage. so habe ich das problem gelöst. es funktioniert. jedenfalls dass ich auf die deutsche seite von alexa komme. das loxberry plugin funktioniert irgendwie noch nicht. aber da kann mir angeblich niemenad helfen, da in den obigen posts keine antworten gegeben wurden

    • #79
      Ich habe leider auch das gleiche Problem.

      Wenn ich meine Login-Daten eingebe lädt die Pluginseite für ein paar Sekunden, wird neu geladen und die Zugangsdaten sind verschwunden. Es werden auch keine Echos aufgelistet.
      Chrome, Firefox und Edge zeigen das gleiche Verhalten.

      Es ist ein deutscher Account und ich bleibe auch auf der alexa.amazon.de Seite.

      Könnte es eventuell sein, dass dieser Fall nur bei Accounts auftritt die Second-Factor aktiviert haben? Wäre aktuell meine Vermutung, konnte es aber bislang noch nicht verifizieren.

      Kommentar


      • #80
        Hallo. Ich hab das gleiche Problem. Alles frisch aufgesetzt Alexa<->Lox2.0.5 und LoxBerry 1.0.3.2. Wenn ich die Amazon Daten bei dem Plugin eingeben will, dauert es ein paar Sekunden und das war es dann. Alle Felder sind wieder leer und es werden keine Geräte angezeigt. Bereits mit Chrome und FF probiert, kein Unterschied.

        Kommentar


        • #81
          Dann hat Amazon mal wider etwas an der Anmeldung geändert, Ich werde das Plugin zurückziehen, Mir geht des schon sehr am A.... das die dauernd etwas verändern bei Amazon....

          Kommentar


          • #82
            hagor Mein Account ist noch nicht mit dem 2nd factor verifiziert, funktioniert leider trotzdem nicht. Wäre super wenn da jemand am Ball bleibt, wollte nämlich mit dem plugin die Türklingel über die dots realisieren.

            Kommentar


            • #83
              Um den Peter evtl. ein wenig zu entlasten oder Interesse anderer am Plugin Fortbestand zu wecken...
              Peter's Plugin (Alexa2lox) beruht hier rauf

              http://blog.loetzimmer.de/2017/10/am...-echo.html?m=1

              Auf diesem Script baut das Plugin auf. Der Autor versucht eigentlich immer es aktuell zu halten etc. Aber es macht halt Arbeit es immer wieder umzubauen (Anmeldeverfahren Amazon)

              Noch als kurze Info für die, die das Plugin Stand heute verwenden wollen.
              Aktuell läuft bei mir das Plugin 2.0.5 auf Loxberry 0.2.4 ohne Probleme in Verbindung mit Chrome.

              Ihr braucht definitiv einen deutschen Amazon Account.

              Hier
              https://www.alefo.de/forum/alexa-aut...steuern-739-40
              wird über das Script auch immer diskutiert und nach Lösungen gesucht.
              Zuletzt geändert von dizzy85; 19.03.2018, 21:37.

              Kommentar


              • #84
                In former times this worked with ha-bridge. Then Amazon decided to change the way to transmit commands in the network. Amazon Echo Round Robin execution – New Filter IP feature not working co…


                Auf der Suche nach einer Möglichkeit den Echo über einen Auslöser zu starten bin ich im Netz auch fündig geworden. Ich möchte euch die Möglichkeit nicht vorenthalten. Das tolle an dem Skript ist, dass man nicht mehr händisch nach einer Weile die Cookies und die Sessions erneuern muss. Auch lassen sich darüber Sprachmeldungen bzw. Tracks auf Amazon hochladen “Wäsche Fertig” , oder “Bewegung Haustüre” oder was auch immer , die man dann wiederum über einem Webhook aufrufen lassen kann. Das Skrip...




                Also es wird auch an "anderer" Stelle mit dem Script gekämpft 😉....

                Wenn ich mehr Ahnung von Linux hätte ... würde ich mir der Sache mehr annehmen.

                Kommentar


                • #85
                  Wenn ich richtig gelesen habe... Gibt es seit dem 09.03 eine v.0.9a von dem Script... Das sollte laut Alexander's Blog die Anmelde Probleme in den Griff bekommen.
                  Also müsste quasi das Plugin auf die v.0.9a vom Script upgedated werden.

                  Kommentar


                  • #86
                    Hallo Zusammen,

                    gibts hier neuigkeiten? Ehrlich gesagt habe ich mir den neuen Raspberry eigentlich hauptsächlich nur wegen dieser Alexa unterstützung geklauft. Denn der alte Raspberry mit Loxberry musste meiner Owncloud installation weichen.

                    Beste Grüße
                    Mike

                    Kommentar


                    • dizzy85
                      dizzy85 kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Was soll es denn deiner Meinung nach Neues geben?
                      Alle Fakten habe ich weiter oben erläutert...
                      Bzw was funktioniert denn nicht mit dem Plugin bei dir?

                    • Gast-Avatar
                      Gast kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      hallo,
                      bin selbst nur ein Leihe. Ich habe wie oben bereits auch durch andere beschrieben das Problem, dass auf der Plugin-Seite wo die Anmeldedaten vom Amazon und Loxone einzugeben sind, nur leere Felder stehen. Wenn ich dort die Daten eingebe, dann passiert im Prinzip nichts. Ich verstehe bei deinem Post jetzt nicht, was ich da konkret machen müsste um das Script zu updaten.
                      danke
                      ps noch frohe Ostern

                    • Gast-Avatar
                      Gast kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Hi, ich habe das selbe Problem wie Raffeiner84. Wenn ich meine Logindaten eingebe passiert nichts. Vielleicht habe ich den Lsöungsweg irgendwo überlesen?!
                      Gruß Mike

                  • #87
                    Morgen, gibt es was neues bezüglich der Anmeldung? also das keine Daten gespeichert werden?

                    mfg Mario

                    Kommentar


                    • #88
                      Welche Loxberry Version habt ihr? Habt ihr einen deutschen Amazon Account?
                      Welche Plugin Version habt ihr installiert?
                      Und wie gesagt Peter B oder irgend jemand müsste das Plugin mal wieder an das Script von hier: http://blog.loetzimmer.de/2017/10/am...-echo.html?m=1
                      Anpassen bzw updaten... Dann sollte es mit der Amelderei klappen....
                      Zuletzt geändert von dizzy85; 16.04.2018, 21:40.

                      Kommentar


                      • #89
                        Aber soweit ich weiß hat Peter im Moment viel zutun und möchte das Plugin auch nicht weiter entwickeln... Da Amazon so ziemlich alle 2 Monate andere Zyklen bei der Anmeldung bastelt etc. Wie gesagt das Plugin an sich beruht hier rauf http://blog.loetzimmer.de/2017/10/am...-echo.html?m=1
                        vielleicht findet sich jemand der es weiter entwickelt und updated.... Ich habe zu wenig Kenntnisse dafür....
                        Das einzige wäre noch das Script manuell auf den PI zu ziehen....

                        Kommentar


                        • #90
                          Zitat von dizzy85
                          Aber soweit ich weiß hat Peter im Moment viel zutun und möchte das Plugin auch nicht weiter entwickeln... Da Amazon so ziemlich alle 2 Monate andere Zyklen bei der Anmeldung bastelt etc. Wie gesagt das Plugin an sich beruht hier rauf http://blog.loetzimmer.de/2017/10/am...-echo.html?m=1
                          vielleicht findet sich jemand der es weiter entwickelt und updated.... Ich habe zu wenig Kenntnisse dafür....
                          Das einzige wäre noch das Script manuell auf den PI zu ziehen....
                          Hallo, also ich habe die neuste Version. Problem ist, dass ich einen von den neuen Raspberry Pi habe. Da läuft die alte Loxberry Version nicht.

                          Gruß Mike

                          Gesendet von meinem Mi A1 mit Tapatalk

                          Kommentar


                          • svethi
                            svethi kommentierte
                            Kommentar bearbeiten
                            Nö, da läuft die alte Version nicht drauf, da hast Du Recht, das sollte doch aber auch alles kein Problem sein

                          • dizzy85
                            dizzy85 kommentierte
                            Kommentar bearbeiten
                            Wie gesagt erstmal muss das Plugin an die neuste Version des Script's angepasst werden.... Dann funktioniert auch die Anmelderei in Verbindung einer Anpassung des Plugins für Loxberry XYZ

                          • Gast-Avatar
                            Gast kommentierte
                            Kommentar bearbeiten
                            Hi, naja es wäre schon cool, wenn es mal aktualisiert wird. Wäre doch schade,m wenn wir Alexa mit Loxone nicht mehr nutzen könnten... Oder?
                        Lädt...
                        X