[Wunderground4Loxone] Ankündigung neues Major Release 4.0
Einklappen
X
-
Hallo Prof.Mobilux,
Ich weiss nicht, ob das nur bei mir ein Fehler oder so gewollt ist:
Ich benutze die Version 4.1.1 auf einem Loxberry 1.2.0.3.
Die Plugin-Seite ist nur in Englisch. Ist nur diese Sprache verfügbar oder ist bei der Installation was schief gelaufen?
Viele Grüße,
Christian -
Habe ich in der Doku ergänzt (Tabelle ganz unten): https://www.loxwiki.eu/display/LOXBE...e-Wetter-CodesEinen Kommentar schreiben:
-
Guten Morgen Loxonauten,
ich hab eine - wahrscheinlich - triviale Frage.Ich möchte mir die Werte von "cur_we_code" (Wetter Code) für die Automatikbeschattung verwenden (übergangsweise). Habt ihr eine Überrsicht über die möglichen Werte?
Aktuell regnet es bei uns (Wert 13) und das funktioniert prima.
Wie sind die Werte für "Sonnig", "Bewölkt", "Gewitter", .... etc.
Gruß
André
Einen Kommentar schreiben:
-
Die Apache-Seite und DNSMasq wird normalerweise aktiviert, wenn Du den Emulator auf "Ein" stellst. Hast Du das gemacht?
Zum fehlenden Icon: Kannst Du mal mit Rechter Maustaste draufgehen und "Im neuen tab öffnen" auswählen und mir dne pfad hier schicken bzw. mal ein Screenshot vom Browser machen? Welches Theme und Iconset hast Du eingestellt?Einen Kommentar schreiben:
-
Ein Gast antworteteVersion 4.1.1 funktioniert super mit Loxberry 1.2. Bei der Installation musste ich allerdings manuell im apache die seite aktivieren a2ensite. Auch DNSMasq. musste ich manuell einstellen.
Ein kleines Problem gibt es allerdings. Beim aktuellen Wetter wird nur die Temperatur angezeigt. Kein Icon, kein Wind usw.
mfgEinen Kommentar schreiben:
-
Da habe ich geschaut die passen. Aber ich bekomme eben kein Wetter angezeigt.
Kann mir da wer helfen? Was müsste ich den an Bilder posten damit man was sagen kann? -
Eventuell schon zuviele Abfragen heute gemacht und gesperrt oder den Abfrageintervall noch nicht abgewartet.
Miniserver und Loxber ry mal neu booten und abwarten. -
Habe ich so gemacht aber bei mir erscheintleider kein Wetter
-
Davidmei Das Admin-Webinterface vom MS gibt es ja nicht mehr, die DNS trägst du jetzt in der Loxone Config bei Miniserver Konfigurieren ein. -
In der Config auf den Miniserver stellen - Miniserver konfigurieren - Netzwerk - Einträge wie beschrieben eintragen
Das alte Admininterface gibt es nicht mehr und jetzt macht man das halt in der Config!
Einen Kommentar schreiben: