Beta Thread
Einklappen
X
-
Wie streamst du da genau? Nur damit ich das nachstellen kann. -
Das mit dem Handystream schau ich mir nochmal an.
AirPlay denke ich, oder? -
ok. die datei wurde übers handy gestreamt und das war bei meinen Tests nicht verfügbar. was ich nicht probiert habe ist, schaltet die zone ein mit dem nächsten sender, wenn ich eine inaktive zone mit doppelklick starte? -
Das ist nicht komisch sondern normal.Hab einen komischen Effekt. Wenn ich über den LMS einen Song vom NAS oder anders abspiele, der kein Favorite ist, steht in der Audiozone ja der letzte Titel. Beim Start über einen Touch und T5 startet wieder das letzte Lied, falls die Audiodatei oder -quelle nicht verfügbar ist, blitzt aktiv nur kurz auf und die Zone ist wieder aus. Weiß jemand, wie ich es schaffe das über den Touch beim Start einer Zone immer der erste Favorite abspielen beginnt?
Der LMS hat einen Link zu einer Datei die es nicht gibt... Also versucht er zu spielen, findet sie nicht und schaltet sich wieder ab,
Ich denke du solltest nicht fragen wie du beim T5 immer den ersten Fav. beim Einschalten bekommst, viel mehr solltest du dich fragen warum die Audio nicht mehr verfügbar ist.
Vermute mal das du dein NAS immer wieder abschaltest und sie dann nicht erreichbar ist..??
Ich und denke viele andere auch, wollen da weiter hören wo sie beim letzten ausgeschaltet haben.
Stell dir vor du hast ein Hörbuch, und du muss jedes mal wieder von neuem beginnen...Einen Kommentar schreiben:
-
Hab einen komischen Effekt. Wenn ich über den LMS einen Song vom NAS oder anders abspiele, der kein Favorite ist, steht in der Audiozone ja der letzte Titel. Beim Start über einen Touch und T5 startet wieder das letzte Lied, falls die Audiodatei oder -quelle nicht verfügbar ist, blitzt aktiv nur kurz auf und die Zone ist wieder aus. Weiß jemand, wie ich es schaffe das über den Touch beim Start einer Zone immer der erste Favorite abspielen beginnt?Einen Kommentar schreiben:
-
#V1.0.6 Beta
Player internal
new -> Channel Volume Control for each channel. So you are able to set for every channel or Speaker the volume-level separate.
That is helpfull if you can not place speakers perfect. At Mono(Mixed-Stereo Zones like in my Screenshot you should set the same volume right/left.
Dashboard
new -> in Music-Zone dropdown I have included a test-function. After klick a audio-file is played (left channel / right channel / left and right channel)
Zuletzt geändert von hismastersvoice; 01.07.2020, 20:37.Einen Kommentar schreiben:
-
Thx for the new version!
However after the update the webpage is just blank?
PHP Parse error: syntax error, unexpected '$language' (T_VARIABLE) in /var/www/lang/lang.nl.php on line 61
^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@ ^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@ ^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@ ^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@ ^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@ ^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@ ^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@ ^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@ ^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@ ^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@ ^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@ ^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@ ^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@ ^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@ ^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@ ^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@ ^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@ ^@^@[Wed Jul 01 10:10:21.920634 2020] [mpm_prefork:notice] [pid 476] AH00163: Apache/2.4.38 (Debian) configured -- resuming normal operations
On line 60 there was a ; missing
After changing webpage came online. -
Zum dem Thema...
Ja, es kostet was. Die Textet die aber schon mal abgerufen wurden bleiben für die Zeit die im TTS eingestellt sind gespeichert und werden nicht neu geladen. Jedes mal wenn ein gespeichertes TTS aufgerufen wird beginnt dieser Zeitraum von neuem. Somit hält sich die Anzahl der Abrufe in Grenzen.
Ich zahle im Jahr 2-3€, und das auch nur weil ich natürlich viel teste.
Polly ist deutlich besser als alles andere, und deswegen kann ich es trotz ein paar € empfehlen.Zuletzt geändert von hismastersvoice; 30.06.2020, 08:34. -
Alles gut. Ich habe die TTS-Stimme mal auf Polly-Vicky gestellt und nun hört man an der weiblichen Stimme, dass auch "Sav-Fav" mit Polly generiert wird. Hatte vorher den Hans drin. Ich werde der Vicky eine Chance geben
Ein bisschen Offtopic, aber von einem bezahlten Sprachsynthese von Amazon erwartet man zumindest die gleiche Qualität wie bei Alexa. Schade, dass die nicht diese Engine dafür verwenden. Aber im Vergleich zu den ersten allgemeinen TTS-Anbietern von vor ein paar Jahren sind da schon Welten zwischen.
Für meinen Einsatzzweck passt damit alles, ich habe bisher keine weiteren Fehler gefunden. Wenn ich noch was für dich testen kann, lass es mich wissen.
Einen Kommentar schreiben: