Beta Thread

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• hismastersvoice
    antwortet
    hme0354
    weißt du was noch ein "cooles" Feature wäre, wenn es bei den EventCreator bei Virtueller Ausgangsbefehl "Befehl bei EIN" eine COPY-Taste geben würde für die Zwischenablage. Mir ist beim testen einigemal passiert, dass ich die paar Leerzeichen am Anfang des Textes mitkopiert habe.
    Habe es hin bekommen , kommt mit dem nächsten update
    Die Leezeichen am Anfang habe ich auch entfernen können, somit kann der Fehler egal wie man es macht nicht mehr passieren

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 19-06-_2020_15-17-46.png Ansichten: 0 Größe: 64,3 KB ID: 255144

Einen Kommentar schreiben:

• TomekWaw
    kommentierte 's Antwort
    Strange.. today it actually works. Perhaps I broken sth yesterday by myselft. You're right, everything is fine

• hismastersvoice
    antwortet
    TomekWaw

PM Works for me internal an external

Left side you see the PM Status
    Down right you see too VIs counters they get pulse from URL in external Zone (pic)
    When I start playing at the Zone counter "on" gets to 1 if I stop playing, time in PM-Status starts running, and after the Counter "off" gets also an pulse.
    So I don´t see an issue...

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 19-06-_2020_07-30-58.png Ansichten: 0 Größe: 15,1 KB ID: 255050
    So see it best go to fullscreen at the Video.

• Cal Dymos
    kommentierte 's Antwort
    hme0354 und TomekWaw
    Danke für die Empfehlungen!

hme0354
    Welche Einstellmöglichkeiten bietet die Relay-Platine von TOOGOO ?
    ist wirklich eine Zeitgesteuertes Schalten damit möglich ?
    Ist eine Anleitung dabei ?

• TomekWaw
    kommentierte 's Antwort
    No issues noticed, all good.

Update: PM doesn't work again
    Zuletzt geändert von TomekWaw; 19.06.2020, 01:08.

• TomekWaw
    kommentierte 's Antwort
    Thanks. I've already change PM to 10 sec (see #39) and I'm only using it for one zone just for tests.
    I'll probably turn off PM at all and use Audio Zone blocks Qon an Qff as it's simplier.
    Not sure if I understand it correctly, but if I dont use PM for external zones, there are always in "standby" mode.
    Is it ok? Does it eat more power / cpu temperature comparing to a zone "powered off" (not talking about amp here as I dont have one of course)

• hismastersvoice
    antwortet
    #V1.0.3 Beta is online.

The files for install/update are the first time build by a new script-engine that makes it easier and faster for me to build new version.
    So if you see any unusual behavior report.
    Zuletzt geändert von hismastersvoice; 18.06.2020, 22:33.

• hismastersvoice
    kommentierte 's Antwort
    In Post #35 you show that you set a extrem long time for power off of the Zones, that is also an power-eater if unused Zones ar not power off.

• hismastersvoice
    kommentierte 's Antwort
    Found the issue
    Extrem stupid mistake.... grrr

• hismastersvoice
    kommentierte 's Antwort
    Das mit dem Copy habe ich auch schon überlegt.
    Aber ich glaube das macht nicht jeder Browser. Steht aber tatschlich noch auf meiner Liste "meiner Ideen"

Na dann hat es sich ja zum Glück aufgeklärt.
    Aber das mit dem sofortigen Abschalten hat zwar funktioniert, ist aber nicht sauber.
    So hat dein kleiner Fehler mich wenigstens darauf aufmerksam gemacht

• hme0354
    kommentierte 's Antwort
    hismastersvoice weißt du was noch ein "cooles" Feature wäre, wenn es bei den EventCreator bei Virtueller Ausgangsbefehl "Befehl bei EIN" eine COPY-Taste geben würde für die Zwischenablage. Mir ist beim testen einigemal passiert, dass ich die paar Leerzeichen am Anfang des Textes mitkopiert habe.

• hme0354
    kommentierte 's Antwort
    ich bin echt eine Pfeife, hab bei dem Startup der Verstärker die Zahl vorm Komma vergessen und in 0,5s schafft das System das halt nicht!

Danke für den Tip!!

• hismastersvoice
    kommentierte 's Antwort
    Will check, that should only happens from 0.x to 1.x
    66/67, known issue because of rounding values for the compatibility with the MSG

• hismastersvoice
    kommentierte die Antwort eines Gastes.
    I add the @ to the password.

The template creator Titles aren't localised
    fixed with 1.0.2_beta

• hismastersvoice
    kommentierte 's Antwort
    Lösche mal den TTS-Temp Ordner und versuch es nochmal.

Das Delay hast du bei Start schon Amp-Startup.
    Das ungleiche Abschalten lässt sich auch erklären da es zB sein kann das beim Check dieser Player schon abgearbeitet ist und genau in der Zeit das Event endet. Dann werden diese Player erst beim nächsten loop beendet.

Ich habe das Ausschalten nochmal angepasst das sie Player nach dem Event erst nach der angegeben Pause-Off-Zeit sich abschalten.
    Auf allen 3 Systemen kann ich deinen Fehler nicht nachvollziehen.

Zeig mir mal die URLs die du benutzt.
Lädt...