Beta Thread

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• duncan
    antwortet
    i just updated to 1.0.2 and all the equaliser settings including user sets have been reset to flat/zero

also settings of +1 - (67) immediately jump back to 66 and cant be saved, but -1 (65) stays and can be saved

Einen Kommentar schreiben:

• Gast
    Ein Gast antwortete
    The regex for the password entry field doesn't support all permitted character - it needs the @ sign adding at least - this is happening for the miniserver and netshare
    would be nice to support nfs mounts as well as cifs.

The template creator Titles aren't localised
    Zuletzt geändert von Gast; 18.06.2020, 19:19.

• hme0354
    kommentierte 's Antwort
    aber du siehst und hörst mein Problem, oder? Zumindest, auch wenn der Anfang abgeschnitten ist, funktioniert meine Klingel wieder.

Das TTS bekommen wir sicher auch noch hin.

Zur Info auch wenn ich den Verstärker dauerhaft einschalte ist das Problem weiter da.

Wie wärs mit einem einstellbaren delay zw. starten bzw. pause Stellen der Zone und dem Start des Events? oder einem Delay im Befehl des Events?

• hismastersvoice
    antwortet
    Weder Event noch PowerManager wurden seit 0.7.4 verändert.
    Bis jetzt scheinbar auch nur du das Problem zu haben.
    Den Start kann ich nicht beschleunigen, das Abschalten kann ich ggf verzögern.

• hme0354
    antwortet
    hismastersvoice Hier das Video zum Verhalten bei Events.
    Angehängte Dateien

• hme0354
    kommentierte 's Antwort
    Nein, da ist alles in Ordnung. Komisch ist auch das unter 0.7.4 alles funktioniert hat.

Hab mal ein Video zur Erläuerung gemacht.

• hismastersvoice
    kommentierte 's Antwort
    So lange ein Eventplayer aktiv ist darf Power nicht auf 0 gehen. Das wird im Powermanager verhindert.

Einschaltzeit für Amp to niedrig?
    Externe Logik die evtl auf 0 setzt.

• hismastersvoice
    kommentierte 's Antwort
    Yes it is a higher load with MSG
    Reason is that at the moment the MSG works not Event based, ever 5 sec there is a lot of data transfer between MSG and LMS.
    In the future MSG will be more Event based and act only if needed.

• hme0354
    antwortet
    hismastersvoice die Wiedergabe von Klingel und TTS will nicht richtig.

hab jetzt wieder alle Power VI in die config übernommen, aber richtig funktionieren tut es immer noch nicht. Weder bei der Klingel noch bei TTS.

Ich verstehe es nicht ganz. Teilweise funktioniert es, dann ist es abgehackt (Anfang oder Ende oder Beides). Dann sieht man in der config, dass die Powersignale erst spät kommen und auch sehr Zeitversetzt. Teilweise wird eine Zone früher ausgeschalten als eine andere.

Ich habe dann den Verstärker dauerhaft eingeschalten, aber gebessert hat es sich nicht.

Ist aber im Haus eine Audiozone aktiv, funktioniert alles tadellos!

• hme0354
    kommentierte 's Antwort
    wie sind eure Standardeinstellungen bei tts?

• TomekWaw
    antwortet
    BTW, what might cause those peaks in Load Avarage in regular intervals?
    I noticed it since moving to Debian / getting MSG working - not sure if this is a Debian or MSG result

Nothing much to worry, but worth to note that either Debian or MS4Lox v1 generally made my Foxconn nT-A3700 box work at ~8-10 degrees higher temp than before (my Cacti noticed jump from ~70 to ~80)

Click image for larger version  Name:	Cacti.png Views:	0 Size:	217.4 KB ID:	254919
    Zuletzt geändert von TomekWaw; 18.06.2020, 15:31.

• hme0354
    kommentierte 's Antwort
    ok, damit komm ich zurecht.

• hismastersvoice
    kommentierte 's Antwort
    Nein, der Eventplayer setzt alle Zonen auf Pause die in der Event-URL stehen. Die Player auf Pause starten wiederum die Amp(s)
    In dem Fall musst du halt ein paar VIs anlegen.

• hme0354
    kommentierte 's Antwort
    du hattest recht, Qa schalten nicht "zuverlässig". Startet man eine Audiozone funktionieren sie, aber bei events nein.

Gibts eine Möglichkeit den Powerzustand der Events ein VI zuzuweisen?

• TomekWaw
    kommentierte 's Antwort
    Vater und Sohn Denkovi aus Bulgarien stellen auch coole IP-Spielzeuge her
Lädt...