Beta Thread
Einklappen
X
-
&queu e=0
&zone_ext =0
Leerzeichen drin...
Nimm einfach mal den EventGenerator...
/event/event.php?type=ring&file=Sound10&zone=all&zone_ext =0&vol=80&autoplay=1&sync=1&reset_repeat=1&repeat= 1&timeout=10&queue=1
-
hismastersvoice bist dir sicher? Bei mir hat sich auch nach dem update auf 1.0.2beta nichts geändert. -
irgendwie startet bei mir ein event keine zonen mehr, d.h. wenn jemand die Klingel drückt passiert nix. Wenn ich jetzt in einem Raum den Radio laufen hab, dann geht es aber nur in dem Raum. Was ist falsch an meinen Einstellungen:
/event/event.php?type=ring&file=Sound10&zone=all&zone_ext =0&vol=80&autoplay=1&sync=1&reset_repeat=1&repeat= 1&overlay=1&overlay_drop=10&timeout=10&prio=1&queu e=0Einen Kommentar schreiben:
-
#V1.0.2_beta is online
So try an report...
#mstools update_ms_betaEinen Kommentar schreiben:
-
FIXED
Allerdings stimmt mit der URL Antenne Kärnten etwas nicht, wenn ich den Fav im LMS neu dazufüge ist die URL OK und wird angezeigt.
Deine aus der Datei wird nicht angezeigt. Löschen den Fav und füge ihn nochmal ein dann geht er auch.
Einen Kommentar schreiben:
-
Kein Stress
Ich dachte nur, du packst deine Änderungen in GIT oder eine andere Versionsverwaltung und "mstools" zieht sich den jeweils aktuellsten Kram.
So passt es aber natürlich auch. -
Gebt mir eine chance das update zusammen zu packen.
arbeite noch an den Fav Icon Bug von hme0354 -
Give me a chance to prepare the update
V1.0.2 follows these eavening.
Have to fix the image-bug from hme0354, the i upload it -
-
Kurze Frage noch dazu:
Wie kann ich das jeweils aktuellste "nightly" ziehen?
Ein "mstools update_ms_beta" bringt hier nicht die aktuellsten Änderungen. -
Echt schnelle Umsetzung
Ich bin gespannt, wie es weiter geht. Tolle Arbeit. -
Einen Kommentar schreiben: