19 Zoll Multiroom8/16 MS4L
Einklappen
X
-
Wichtig....
Nicht 24V anlegen an den Mute oder Standby Kontakt! -
Ich habe über den stby-kontakt auch kein knacken.
Mit dem Gehäuse der Drosselspule hats normalerweìse nichts zu tun sind nur schlecht verarbeitet. Würd mal mit der Spannung rauf gehen und genug Strom zur verfügung stellen. Mir ist auch aufgefallen das bei zu "kleinen/schwachen" Schaltnetzteilen die Störgeräusche stark zu nehmen. -
Hmm, eine Spule auf der Platine sitzt nicht richtig und das Gehäuse der Spule ist defekt. Ich werde den Verstärker gegen einen neuen Tauschen lassen. Hoffen wir mal, dass es dann funktioniert! -
Ich nutze Standby, kein Ton, Kanacken oder ähnliches.Einen Kommentar schreiben:
-
Ich hab den KKmoon TDA7498E Amplifier zusammen mit Magnat IC62 zum Testen im Einsatz. Läuft alles super mit MS4Lox und den hier vorgestellten Komponenten für den 19" Verstärker.
Allerdings habe ich beim ein- und ausschalten des Standby Modus (Verstärker Standby) ein deutlich hörbaren Ton auf dem Lautsprecher. Trenne ich den Verstärker komplett von der Spannungsversorgung tritt genau das gleiche verhalten auf. Hab ihr ähnliche Probleme? Aus den bisherigen Beiträgen entnehme ich, dass ihr Standby verwendet und damit kein "knacken" habt?
Momentan ist meine Versorgungsspannung für den Amp 12V von einem "einfachen" Schaltnetzteil. Vielleicht liegt auch hier das Problem?Einen Kommentar schreiben:
-
SSR
https://www.ebay.de/itm/182470871302
Bei den Optos bin ich jetzt zu SMD Relais gewechselt.
Ist einfacher da zwei Wechseler-Kontakte.
Einen Kommentar schreiben: