Loxone App Beta 8.0
Einklappen
X
-
Kurze Frage am Rande, Funktioniert die neue Visu dann noch mit dem ipad 2? Keine Ahnung was da momentan für ein ios drauf arbeitet. -
Puh, das ist echt fast so hässlich wie die Comexio Visu! -
Einen Kommentar schreiben:
-
...und jetzt kommt noch ein wirklich hässsssliches Icon bei iOS dazu. Die haben wohl einen neuen Grafiker der an Geschmacksverirrung leidet.
Zuletzt geändert von hismastersvoice; 23.08.2017, 20:51.Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von orliIch finde die Visu, die man in den Screenshots sieht, schrecklichEinen Kommentar schreiben:
-
Ich finde die Visu, die man in den Screenshots sieht, schrecklichEinen Kommentar schreiben:
-
Christian Fenzl ja, Comexio hat sich in letzter Zeit auch ganz ordentlich gemacht. An einigen Stellen sind die mittlerweile besser drauf als Loxone... vielleicht sollte ich da mal wieder einen ernsthafteren Blick reinwerfen =)Einen Kommentar schreiben:
-
kurze Rückmeldung zum Post #52 (https://www.loxforum.com/forum/small...873#post110873). In der aktuellen public beta 9.0.8.16 werden die Nachkommastellen der Temperatur auch in der Webansicht wieder angezeigt.
-
Hab gerade wieder mal bei Comexio vorbeigeschaut.
Die haben eine recht nette Visu für die Lichtszenen (Rollen durch die Szenen für die Auswahl), ganz ohne Untermenü.
Die Jalousie und Lamellen lassen sich per Slider an eine gewünschte Position bringen (ohne Drücken-Warten-Stoppen wie bei Loxone). Mit der Strommessung (die alle Aktoren standardmäßig haben) bestimmen sie die Jalo-Laufzeiten automatisch.
Da könnte Loxone sich mal revanchieren und auch was "abkupfern".
Vordefinierte Szenen für Rolläden/Jalos zum Beispiel. AUF, ZU und BESCHATTEN ist irgendwie langweilig.
-
It's not a Bug it's a feature =D
Keine Ahnung, aber ich habe schon ein paar Details gesehen, was Loxone in der Webversion etwas anders macht als in der App...