Loxone App Beta 8.0

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Matzu
    kommentierte 's Antwort
    Hängt das vielleicht mit Windows-Einstellungen zusammen???

• Benny
    kommentierte 's Antwort
    Auf meinem einen Tablet springt der Schoner an, bei dem anderen nicht ... habs auch schon gesucht?

• Matzu
    antwortet
    Hab nun auch die App aufm Tablet... Gefällt mir gut.

Hier hab ich aber was von einem Bildschirmschoner mit dezentem Loxone-Logo und Uhrzeit gelesen. Diese Einstellung finde ich nicht.
    Es gibt zwar noch die Einstellung Eco-Modus... funzt aber irgendwie auch nicht richtig.

Hat hierzu jemand noch andere Infos?

Einen Kommentar schreiben:

• Benny
    antwortet
    Wie findet Ihr eigentlich die alte Favoriten Seite (Funktionen)? Ich fand die Reihendarstellung besser als die Kacheln und würde es mir wünschen das es einstellbar wird... in den Untermenüs ist es ja auch in länglicher Form mit 2 Reihen. So hatten wir es früher auf dem Wandtablet auch. Ich kann aktuell nicht alles in den kleinen Kacheln lesen.

Falls jemand dafür ein Ticket machen könnte: Bitte um Einstellmöglichkeit ob Kachel oder längliche klassische Darstellung in der App

• simon_hh
    antwortet
    habe eine Ticket erstellt.

• Benny
    kommentierte 's Antwort
    Das wohl dann ein Bug oder? Das sieht ja immer wie ,0 aus in der Webversion... gibt das jemand von den Beta Testern an Loxone weiter?

• simon_hh
    antwortet
    aaahh... das ist es:
    in der app habe ich auch Nachkommastellen,
    in der web Ansicht im Browser sind keine Nachkommastellen

App screenshot:
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 21.png
Ansichten: 486
Größe: 2,22 MB
ID: 110874

Web Screenshot (Firefox):

Name: 20.png
Ansichten: 496
Größe: 706,0 KB
ID: 110875

• Benjamin Jobst
    antwortet

Name: Screenshot_20170812-181207.png
Ansichten: 403
Größe: 1,77 MB
ID: 110815

• Benny
    kommentierte 's Antwort
    Auch in der Übersicht? Da sehe ich nur 23° oder 24° stehen... in der Statistik ist es auch genau, aber im Icon nicht?

• Benjamin Jobst
    antwortet
    Hallo zusammen,
    also in meiner App werden alle Temperaturen des IRR mit einer Nachkommastelle angezeigt. Die Ist-temperatur wird in 0,1°C-schritten gezeigt, die Soll-temperatur kann ich in 0,5°C-schritten einstellen. Screenshot kann ich gerade nicht machen, aber vielleicht kann ich das demnächst nachreichen...

• Benny
    kommentierte 's Antwort
    Genau, grundsätzlich finde ich dieses "Vereinfachen" was Loxone anstrebt gut, aber wenigstens halbe Schritte sollten einstellbar sein ... Sonst muss man sich wieder noch einen Temperaturbaustein visualisieren lassen, was eigentlich doppelt wäre...

• simon_hh
    antwortet
    interessiert mich auch, zumindest x,5 und x,0 wäre durchaus interessant.

• Benny
    antwortet
    Kann man eigentlich irgendwo bei den Temperaturen auch die Nachkommastelle wieder einstellen? Wie ich das sehe wird immer nur die glatte Zahl angezeigt in den Raumreglerbausteinen?

• Benny
    kommentierte 's Antwort
    Alles klar, dann ist die Nummerierung von Dir. Habt Ihr Euch dran gewöhnt? Für mich wirkt das unruhig, ich habe lieber nur stehen "Bad / Heizung" ohne Nummerierung... wobei man die ja weglassen kann, wenn das mit den Bewertungen klappt?

• Lenardo
    kommentierte 's Antwort
    die Sortierung ist 1.) nach Sternen und 2.) nach Alphabet (bei gleicher Anzahl Sternen) - ich habe noch von Beginn weg (2011) für alle Räume und alle Kategorien Nummern vergeben um die alphabetische Reihenfolge zu beeinflussen (ist jetzt nicht mehr notwendig) , -- die macht nicht die Config von selbst
    Zuletzt geändert von Lenardo; 11.08.2017, 12:57.
Lädt...