Loxone App Beta 8.0

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Benny
    antwortet
    Ah super... also kein Rückschritt... dann traue ich mich auch mal an die Public Beta ran. Hab leider ein Problem mit http Eingängen (Mähroboter Abfrage) welche in der neuen gefixt wurden...

Lenardo: Sag mal die Nummern bei jedem Bereich hast Du die analog zur KNX Logik eingetragen oder macht die neue Version das ?

Einen Kommentar schreiben:

• Lenardo
    antwortet
    Kann man, du kannst die Reihenfolge in Funktionen und unter Haus selbst bestimmen

• Benny
    antwortet
    Hallo,

kann man auf der neuen Favoriten Seite "Funktionen" nun noch nach den 10 Sterne Bewertungen die Anordnung mitbestimmen? Würde das nicht gehen, wäre das für mich ein NoGo und unübersichtlich....

• svethi
    kommentierte 's Antwort
    Das ist ja komisch. Bei mir geht das.
    Oder hast Du die "richtige" noch installiert? Die musst Du vorher deinstallieren.

• Prof.Mobilux
    kommentierte 's Antwort
    Das war es leider nicht :-( Ich warte wohl mal auf die nächste Version. Vielleicht geht die ja.

• Lenardo
    kommentierte 's Antwort
    das wurde jetzt in der Version 9 eingefügt, war in der V8 noch nicht drinnen

• orli
    kommentierte 's Antwort
    Schon passiert

• hismastersvoice
    kommentierte 's Antwort
    Dann schreibt das bitte gleich an Loxone, sonst könnte das evtl. so beleiben!
    Also proaktiv Änderungen fordern.

• orli
    kommentierte 's Antwort
    Ja, stimme ich zu. Man muss jetzt immer unten rechts auf Details klicken um erweiterte Funktionen zu nutzen, dass ist nervig.

• Benjamin Jobst
    antwortet
    Ah okay deshalb nur die Public Beta auf Android... Danke!

• hismastersvoice
    antwortet
    Dazu musst du dich von Loxone in TestFlight eintragen lassen, also nicht wirklich Public...

• Benjamin Jobst
    antwortet
    Doofe Frage: Für iOS gibt es keine Beta-App oder?

• Benjamin Jobst
    kommentierte 's Antwort
    In den Einstellungen ist bei mir der Eco-Modus aber irgendwie noch vorhanden, ich kann eine Zeit einstellen. Getestet habe ich es aber nicht...

• Benjamin Jobst
    kommentierte 's Antwort
    Also ich habe beim Website-Element im Tablet rechts einen "Link"-Button, mit dem die Seite direkt geöffnet wird - das Flyout kommt nur, wenn man auf das Feld selbst und nicht den Button drückt...

• Smart
    kommentierte 's Antwort
    Ich hoffe dass die Musikserver-Steuerung noch anständig umgesetzt wird. Schließlich war die Steuerung über die Visu das einzige richtige Kaufargument für den Musikserver.
Lädt...