Loxone App Beta 8.0
Einklappen
X
-
der zusätzliche Button zeigt an ob das Tor in Bewegung ist (dann erscheint das Symbol "rote Leuchte") oder die optischen TFK unten/oben bestätigt haben (grüner Haken) oder einer der TFKS (unten/oben) nicht ausgelöst hat (Fehler Symbol)
meine Tore sind von Hörmann und werden nur über einen! Impuls auf/ab bewegt, die Zustandskontrolle ist über die optischenTFK (zusatz Buttons)Zuletzt geändert von Lenardo; 28.07.2017, 08:57. -
Gemeint ist: Button in der Übersicht drücken -> Flyout mit einem Button -> Webseite öffnet im Browser.
Bei Öffnen von Apps das gleiche.
Den Zwischenschritt würde ich auch ausbauen. -
Kamerabild ist wieder ganz klein ----- anstelle Vollbild
eingebettete Webseiten müssen mit 2 steps geöffnet werden, auch eingebettete Apps
ansonsten gefällt's mir gut
cool wäre wenn man die Kacheln einfach schieben könnte und so die Ansicht zusammenstellenZuletzt geändert von Lenardo; 28.07.2017, 06:59. -
Naja, jedenfalls "on demand". Ich hab den Link zu dem Thread als Feedback eingebracht. Aber ich denke schon, dass gerade solche Themen für die Entwickler interessant sind. Das Forum bildet ja doch eine breitere Meinung ab. -
Bei mir hängt es ebenfalls bei "Informationen für die App werden geladen"!
Habe es mit einem Neustart und einem neuen Update auch schon versucht.... (vergeblich)
Ist das selbe Problem bei einem Android Handy und einem Win-PC!
Hat jemand schon eine Lösung dafür bzw. das selbe Problem?Zuletzt geändert von lanro; 27.07.2017, 12:25. -
Ergänzung:
Wolfgang von Loxone hat mich dazu kontaktiert. In den Einstellungen (links oben auf das Standort-Symbol und dort auf das Zahnrad-Symbol beim Miniserver) lässt sich unter App-Einstellungen / Schlichte Darstellung diese ausschalten. Dann werden die Symbole wieder farbig (grün).
Den genannten Fehler bei den drei Räumen schaut sich Wolfgang an. Könnte noch ein Fehler der Mediensteuerung sein, die es in diesen Räumen gibt. -
Jap, bei mir läuft die Beta auf'm Mac. Der MS läuft noch auf dem aktuellen Stable Release.
Einen Kommentar schreiben: