WLED Projekt
Einklappen
X
-
Hey Drunkard,
die 0.5 war eine Zwischenversion und ist vom Pinout absolut gleich wie die V0.6. Beide benutzen, gegenüber der 0.4, das Pinout was WLED vorschlägt (https://github.com/Aircoookie/WLED/w...ult-gpio-usage). Mit 0.6 funktioniert also jedes "normale" Binary von WLED. Wir haben in der 0.6 immer ESP mit 4MB verbaut.
Das Problem ist ein anderes: In Version 0.10.2 ist ein Bug der das Update per Webinterface verhindert. Hatte es schon im WLED Discord diskutiert, da hatte aber auch keiner eine Lösung ausser selbst per FTDI neu zu flasehn.
Traust du dir das zu? Ansonsten update ich ihn dir gerne kostenlos... allerdings müsstest du dann ein paar Tage drauf verzichten.
Danke hismastersvoice für deine Hilfe. -
Seit 10.2 hat sich allerhand getan, und er braucht mehr Speicher.
Kannst du mal ein Makro-Bild von dem Metal-Gehäuse des ESP8266 machen.
Wenn ich die Daten sehe kann ich vielleicht mehr dazu sagen.Zuletzt geändert von hismastersvoice; 22.12.2020, 09:54. -
Erstellt habe ich noch gar nichts... Wollte bevor ich damit anfange, erstmal die aktuelle Version installieren -
Drunkard
Log oder ähnliches habe ich nicht gefunden.
Hast du ggf. viele eigenen Szene oder etwas was erstellt was Speicher braucht?
Im schlimmsten Fall müsste man das ganze mit NodeMCU-PyFlasher machen, dazu musst du aber einen FTDI-Adapter 5-10€ haben.Einen Kommentar schreiben:
-
stimmt 0.6 nicht 0.5 ist es.
Hab diese genommen...
-
Ich habe einen sehr neuen, und es gibt wohl eine 0.4 und 0.5 Version des Controllers. Ich habe die 0.5Einen Kommentar schreiben:
-
Das habe ich auch gedacht...
Der Fehler ist nicht wirklich aussagekräftig
Failed updating firmware!
Please check your file and retry!Einen Kommentar schreiben:
Einen Kommentar schreiben: