Anleitung Doorbird Integration mit SIP Funktion
Einklappen
X
-
Hast Du denn in der Doorbird-App die Bewegung aktiviert und wenn ja, wird der Eingang dann gelb, wenn Du auf der LiveView in der Config bist? -
Servus Zusammen,
meine Doorbird funktioniert - bzgl. Klingeln "leider" schon seit ca. 1,5 Jahren - d.h. ich habe keine Ahnung mehr.
Aufgrund dessen dass nun unsere Überdachung dazugekommen ist, könnte ich den Bewegungsmelder der Doorbird gut für die neue Beleuchtung im Vorgarten benutzen.
Leider verstehe ich das System überhaupt nicht mehr. Die Config ist so eingestellt wie in der offiziellen Anleitung. Allerdings weiß ich nicht wo nun der Bewegungsmeldereingang für die Mv Anschluss eines Lichtbausteins ist. Der Virtuelle Eingang "Doorbird Bewegung" hat ja keine "Verbindung" zur Doorbird?!
Wäre klasse wenn mir jemand sagen könnte ob der Bewegungsmeldereingang schon vorhanden ist und wenn ja welcher es ist, so dass ich dann ggf. Fehler ausschließen kann. Per Liveview reagiert auf jeden Fall kein Baustein.
Wie immer, vielen Dank:-)
Gruß
Einen Kommentar schreiben:
-
Das ist natürlich wieder viel Arbeit und Gefrickel....hat jemand schon dieses Phänomen gehabt?
Echt ärgerlich, dass immer was ist mit den Intercoms...
-
Hallo,
leider keine Idee, würde an deiner Stelle die Intercom-Zugänge alle runterwerfen, und nochmal neu aufsetzen incl. Doorbird App. -
Hallo zusammen,
Ich hatte ja schon alles erfolgreich gemeistert (bis auf die Tatsache, dass das Gegensprechen am Handy meiner Frau nur aus dem LTE Netz möglich war), doch inzwischen geht fast gar nix mehr:
- Video ist nach wie vor erfolgreich in die Loxone App eingebunden
- Gegensprechen im WLAN geht nicht. Fehler 404
- Aber das komischste: Gegensprechen im LTE Netz geht nur in eine Richtung: Ich höre den anderen, aber er mich nicht.
Hatte das jemand schon Mal?
Bin etwas am verzweifeln....
Gruß IluEinen Kommentar schreiben:
-
Danke für die deine ehrliche Antwort. Damit fällt meine Entscheidungen dann für die D21001V aus. -
Moinsen, der Einfachheit halber habe ich den Benutzer der App und den Antisip Benutzer mal gleich gemacht.
Leider auch kein Erfolg -
Lass dir von der IT Abteilung eine VPN Verbindung erstellen dann hast du keine Probleme.
-
Ein Gast antworteteGuten Morgen,
als Neuling habe ich einige Fragen an die Integrationsexperten.
Ich habe in einem Gewerbebetrieb eine Doorbird D1101V und einen MS Generation 2 innerhalb der internen Netzwerkstruktur installiert.
Nun habe ich das Problem, dass auch mit Unterstützung der Hersteller, bis dato kein externer Zugriff auf Bilder/ Videos und Audio möglich ist.
Die IT Anlage verfügt über eine feste IP und ist durch eine Firewall/ Sophos an das öffentliche Glasfasernetz angebunden.
Die Appanbindung funktioniert via remoteConnect Verbindung einwandfrei.
Für die Doorbird hat die IT einen Zugang über 8090 geschaffen, so dass ich grundsätzlich bis zur Doorbird/ Webbrowser durchdringe.
Allerdings bekomme ich nichts raus. Audio für iptel.org bekomme ich auch nicht hin.
Kann jemand ein wenig Licht in´s Dunkel bringen?Einen Kommentar schreiben:
-
Danke dir erstmal Hoffirob.DB, werde ich in einer ruhigen Minute nochmal testen 👍🏼