Anleitung Doorbird Integration mit SIP Funktion
Einklappen
X
-
Hallo squashmichi,
danke für deine Hilfe. Mit dem Tool hab ich das auch soweit hinbekommen. Allerdings besteht das Extern-Problem trotzdem. -
Schau mal mein Screenshot bei den Post.
da siehst du, wo was eingetragen werden muss
https://www.loxforum.com/forum/hardw...322#post268322Hallo zusammen, wir möchten euch ein kleines Ostergeschenk (https://www.loewemann.com/shop-2) machen :-) Wir als Doorbird Partner haben nun die Integration zur Doobird IP Türstation getestet und auch eine passende Anleitung hierzu erstellt. Folgende Funktionen sind danach möglich: Klingel Integration Bewegungsmelder -
Hallo,
das erste was mir auffällt,is das du den Benutzer der Doorbird in Extern eingefügt hast
Bei Benutzer Audio Intern muss der Benutzer der Doorbird rein,
Bei Benutzer Audio Extern muss der Benutzername bei Anitsip rein -
Ich kann dir bei deinem Problem leider nicht weiter helfen, da es bei mir zu lange her ist und dann auch nur durch Zufall ging.
Allerdings habe ich bei meiner letzten Bestellung bei Doorbird eine automatische Integration von Doorbird in Loxone gesehen... Klingt interessant? Vielleicht ist es dir noch nicht bekannt und hilft dir:
Einen Kommentar schreiben:
-
Ein Gast antworteteMoinsen,
erstmal Danke an alle für die umfangreiche Vorarbeit und die Fülle an Informationen.
Ich habe mich jetzt mal durch den ganzen Thread durchgearbeitet und habe nun doch noch ein paar ??????? im Kopf
Kann es sein dass die verschiedenen Doorbird Stationen D10x, D20x usw. unterschiedliche Konfigurationen in der
App bzw. LOXONE erfordern? Ich habe alle in den verschiedenen Kommentaren angegebenen Konfigurationen ausprobiert,
allerdings geht bei mir Audio weder intern noch extern...........
Der Rest ( Kamera, Bewegungsmelder, Klingeltaster ) funzt einwandfrei intern und extern.
Ich habe einen MIniserver Gen1 (FW 11.1.9.14) und eine Doorbird D101S / HW1.10
Ich wäre für jede Hilfe sehr dankbar!
Zuletzt geändert von Gast; 21.10.2020, 12:17.Einen Kommentar schreiben:
-
Das wäre klasse, wenn du dazu was schreiben kannst.
Ich denke ich habe ein ähnliches Problem. HTTP Aufruf geht und ist auch richtig in der Doorbird hinterlegt. Leider werden die Ereignisse Motion Sensor und Doorbell jedoch irgendwie nicht an Loxone übergeben.
Ich vermute auch, dass es an den Zeiten liegt. Für Doorbell ist der Zeitraum voll besetzt, für Motion Sensor dadurch dort blockiert.
Beides wird aber nicht übertragen. Komme an der Stelle leider nicht weiter. -
Hallo,
versuche gerade die Konfig über die Loxone Seite zu machen. Dabei kann ich alle Schritte durchgehen und am Ende, wenn auf Projektdatei erstellen klicke, kommt "ServerError".
Liegt es an mir oder an der Seite?
Danke euch
ChristianEinen Kommentar schreiben:
-
Hallo ein sehr oft gemachter Fehler ist dass zwar der HTTP Aufruf erfolgreich ausgeführt werden kann jedoch in der Doorbird App die Zeit für den entsprechenden Klingelbefehl nicht freigegeben wurde.
einen entsprechenden Eintrag hierzu findest du auch in der Original Anleitung die wir damals veröffentlicht haben unter
Viel ErfolgEinen Kommentar schreiben:
Einen Kommentar schreiben: