Willkommen im Loxone Community Forum. Um alle Funktionen nutzen und sehen zu können, registriere dich bitte zuerst. Dies gilt auch für das herunterladen von Dateien.
Bitte im Titel immer zuerst den Namen des Plugins hinschreiben
Danke für den Hinweis, Das mit dem "Plugin Test" ist tatsächlich noch ein Überbleibsel, wenn man selbst gar keine Controls freigeschaltet hat. Das habe ich übersehen
Und das mit der Temperatur war auch ein dummer Fehler. Alexa hat den Wert dadurch als Fahrenheit interpretiert und ihn für die Anzeige wieder in Celsius umgerechnet.
Ich habe eine neue Version hochgeladen, die beide Fehler behebt. Ich habe auch einen Feuchtigkeitssensor für den Raumregler hinzugefügt, aber es sieht so aus, als würde Alexa damit nichts anfangen können.
Das Plugin ist nun für alle europäischen Sprachen, die von Alexa unterstützt werden, zertifiziert und im jeweiligen Alexa-Skill-Shop aktivierbar.
Unterstützt werden damit:
Deutsch
Englisch
Französisch
Spanisch
Italienisch
Holländisch
Und wir haben zurzeit genau 50 aktive User. Damit ist das von mir gesetzte Limit genau zur Hälfte ausgereizt. Ich kann keine nennenswerte Last auf AWS erkennen, d.h. ich gehe davon aus, dass der Skill so wenig Last verursacht, dass ich das Limit problemlos entfernen kann. Ich beobachte das noch eine Weile.
Das mit dem virtuellen Status hatte ich noch gar nicht gelesen... Hast Du mal versucht, die UI neu zu laden? Es kann gut sein, dass das ein Bug ist, dass sich die Auswahl der virtuellen Status nicht aktualisiert, wenn man auf "Katalog aktualisieren" drückt.
Ja, das macht sogar Sinn (dass noch 0.7.3 angezeigt wird). Davon nicht irritieren lassen. Die 0.7.3 und die 1.0.0 sind völlig identisch. Sorry für die Verwirrung...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar