Aloxberry: Vollwertiges, bidirektionales ALEXA plugin

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Grestorn
    MS Profi
    • 11.07.2022
    • 678

Danke für den Hinweis, Das mit dem "Plugin Test" ist tatsächlich noch ein Überbleibsel, wenn man selbst gar keine Controls freigeschaltet hat. Das habe ich übersehen

Und das mit der Temperatur war auch ein dummer Fehler. Alexa hat den Wert dadurch als Fahrenheit interpretiert und ihn für die Anzeige wieder in Celsius umgerechnet.

Ich habe eine neue Version hochgeladen, die beide Fehler behebt. Ich habe auch einen Feuchtigkeitssensor für den Raumregler hinzugefügt, aber es sieht so aus, als würde Alexa damit nichts anfangen können.

Kommentar

• Grestorn
      MS Profi
      • 11.07.2022
      • 678

Das Plugin ist nun für alle europäischen Sprachen, die von Alexa unterstützt werden, zertifiziert und im jeweiligen Alexa-Skill-Shop aktivierbar.

Unterstützt werden damit:
      • Deutsch
      • Englisch
      • Französisch
      • Spanisch
      • Italienisch
      • Holländisch
      Und wir haben zurzeit genau 50 aktive User. Damit ist das von mir gesetzte Limit genau zur Hälfte ausgereizt. Ich kann keine nennenswerte Last auf AWS erkennen, d.h. ich gehe davon aus, dass der Skill so wenig Last verursacht, dass ich das Limit problemlos entfernen kann. Ich beobachte das noch eine Weile.

Kommentar

• CodeZillla
        LoxBus Spammer
        • 02.06.2016
        • 237

Super, Temperatur Abfrage funktioniert nun einwandfrei.

Kannst Du noch was zu meinem Virtuellen Status Problem sagen den ich zum sperren verwenden möchte? Was mache ich hier falsch?

Kommentar

• Grestorn
          MS Profi
          • 11.07.2022
          • 678

Das mit dem virtuellen Status hatte ich noch gar nicht gelesen... Hast Du mal versucht, die UI neu zu laden? Es kann gut sein, dass das ein Bug ist, dass sich die Auswahl der virtuellen Status nicht aktualisiert, wenn man auf "Katalog aktualisieren" drückt.

Kommentar

• Grestorn
            MS Profi
            • 11.07.2022
            • 678

Der Beta-Status ist hiermit beendet, die Begrenzung der Userzahl ist damit aufgehoben.

Damit ist die Version auch auf 1.0.0 angehoben.

Kommentar

• srever1
              Smart Home'r
              • 29.12.2015
              • 37

Hallo der Download geht nicht

Kommentar

• Grestorn
                MS Profi
                • 11.07.2022
                • 678

Was genau meinst Du?

Du musst im Loxberry einfach nur zum Installieren in der Plugin Verwaltung diesen Link reinkopieren (immer das File "Source Code (zip file)":

Ich habe den Link eben getestet, der funktioniert.

Kommentar

• srever1
                  Smart Home'r
                  • 29.12.2015
                  • 37

Wenn ich das mache passiert bei der Installation nichts Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_3828.png
Ansichten: 0
Größe: 230,9 KB
ID: 485687

Kommentar

• Grestorn
                    MS Profi
                    • 11.07.2022
                    • 678

Hm. Nochmal getestet, bei mir geht's. Kaputter Cache in Deinem Browser?

Probier mal die Vorgängerversion (ist inhaltlich identisch): https://github.com/Grestorn/loxberry...tags/0.7.3.zip

Kommentar

• Loxtom577
                      MS Profi
                      • 19.08.2018
                      • 536

Bei mir geht die Installation mit der 1.0.0.zip. Jedoch steht danach immer noch bei der Version 0.7.3.

Kommentar

• Grestorn
                        MS Profi
                        • 11.07.2022
                        • 678

Ja, das macht sogar Sinn (dass noch 0.7.3 angezeigt wird). Davon nicht irritieren lassen. Die 0.7.3 und die 1.0.0 sind völlig identisch. Sorry für die Verwirrung...

Kommentar

Lädt...