[Wunderground4Loxone] Ankündigung neues Major Release 4.0
Einklappen
X
-
Glaube gelesen zu haben, dass das DNSmasq Plugin nicht installiert sein darf...
Gesendet von meinem Moto G (5) Plus mit Tapatalk
-
-
DNSmasq plugin ist vorhanden.
Was meinst Du mit Emulator im Plugin eingeschaltet?
Da ist kein derartiger Eintrag.Einen Kommentar schreiben:
-
Also bei mir funktioniert es nicht.
DNS Eintrag am Miniserver ist gesetzt.
Loxberry und Plugin sind konfiguriert. Vorschau auf der Wunderground4Loxone Seite passt auch.
Es hat ja auch schon mal funktioniert.
Habe jetzt den Loxberry komplett neu installiert und wieder kein Erfolg.
Ist evtl. etwas mit DNSmasq zu konfigurieren?
Kann ich am Miniserver die Wetterfunktionalität "Debuggen" ? Ist es evtl. deaktiviert in der Config?Einen Kommentar schreiben:
-
Hallo Prof.Mobilux ,
Loxone hat uns ja wiedermal elegant etwas in den Weg gestellt mit der neuen Funktion in der 9er Config:
Mit dem Eingang Sonnenschein wird eine Erkennung ermöglicht, ob gerade die Sonne scheint oder nicht. Dies kann anschließend in der Programmierung verwendet werden, beispielsweise bei Anwendungen wie Heizung, Klimatisierung oder Beschattung. Der Sonnenschein Eingang ist bei der Wetterstation Air und Wetterstation Tree, als auch beim Loxone Wetterservice verfügbar. Weitere wichtige Dokumentationen: Doku Wetterstation Doku Wetterservice […]
Siehst du da eine Möglichkeit mit deinem Plugin die eigene Wetterstation reinzuschummeln??
Der Sonnenschein würde dann im IRR für die Beschattung sorgen:
Zuletzt geändert von AlexAn; 08.10.2017, 10:53.Einen Kommentar schreiben:
-
Ein Gast antworteteHallo,
ich bin auch gerade über die neue BETA gestolpert.
habe die soweit alles eingerichtet und es funzt soweit das ich die Daten im Browser abrufen kann.
Beim Schritt "Miniserver einrichten"
Zitat:" Wichtig: Jetzt im Miniserver unter
Code:
als DNS1 ADRESSE die IP des LoxBerry eintragen. Als DNS2 ADRESSE üblicherweise die IP-Adresse des Routers oder den Public DNS von Google (8.8.8.8) eintragen."
komme ich nicht weiter, da die Admin Seite nicht mehr über HTML erreichbar ist, sondern nur noch über die LOXONE CONFIG - "Miniserver konfigurieren" Dort gibt es aber die DNS Einträge nicht.
Hat jemand einen Tipp.
Beste GrüßeEinen Kommentar schreiben:
Einen Kommentar schreiben: