Beta Thread
Einklappen
X
-
Reboot?
Aus- und Eingehängt?
Geht bei mir ohne Probleme -
Schau ich mir an, ist aber nicht schlimm, update hat trotzdem funktioniert. -
Just edit the sq_tts.cfg file located in /opt /music_server/sq_cfg/ event line TTS_LANG = "cs-cz" -
Hi,
is it possible to add the Czech language option to VoiceRSS? VoiceRSS supports Czech according to the documentation.
I would also ask for the option to add a port in the miniserver settings. -
Bekomme nach dem Update eine Fehlermeldung.
Danke
After-Update-Script
Set Directory-Permissions
Set File-Permissions
Alle Dateien im Event-Ornder werden geleert.
Missing Parameter "version"------------------------------------------------
MusicServer cleanup
------------------------------------------------
Server / Player / PM /SQ2LOX RESTART
OK...
SUCCESSFULLY UPDATED!
Missing Parameter "version"/opt/music_server/mstools: line 1143: unexpected EOF while looking for matching `"'
/opt/music_server/mstools: line 1147: syntax error: unexpected end of fileEinen Kommentar schreiben:
-
Hallo. Hat sich bei der NAS Einbindung auch was geändert. Er schreibt zwar hin das er Verbunden ist. Ich sehe das unter music_files die NAS aber es kommen keine Daten daher. Auch wenn ich Durchsuchen starte kommt nichts mehr. Habe es letzten in der offiziellen Release gemacht und dann erst die Beta rübergespielt da hat es funktioniert. Jetzt habe ich direkt die Beta installiert da funktioniert es nicht. DankeEinen Kommentar schreiben:
-
Ich habe festgestellt das beim Raspi die Soundkarten standardmäßig immer sehr leise eingestellt sind.
Deshalb habe ich beim anlegen der Soundkarten einen Regler eingebaut der die Grundlautstäke der gesamten Karte regelt.
Die einzelnen Lautstärke der einzelnen Kanäle können wie gehabt in der jeweiligen Zone eingestellt werden.
Wird mit dem nächsten Update 1.0.10_beta kommen.
Einen Kommentar schreiben:
-
#V1.0.9 Beta
System
fix -> permission for Zones failed
War wie vermutet ein Rechte-Fehler. Ist Behoben.
@czgaston
is fixed!Einen Kommentar schreiben:
-
@hme0354
Du musst nur zurück wenn du alles neu anlegen willst.
Der Fehler ist wohl nur wenn keine Zonen angelegt sind und dann die erste angelegt wird.
Vermute das es mit der Rechtevergabe zu tun hat. -
als ich von Version 0.7.5 auf 1.08 aktualisiert habe. alles ging in Ordnung
StoRmtec Ich habe diese Variante ausprobiert und konnte die Zone nicht über Winscp bearbeiten -
Habe beim ersten anlegen einen Fehler. Die Zone gelöscht und beim nächsten mal hat alles wieder perfekt funktioniert. -
Habe das 1.0.8_beta update kurzfristig zurück gezogen, der Fehler beim Anlegen der ersten Zonen auf einem neu installierten System wie czgaston beschrieben hat ist auch bei mir so.
Fehler suche ich heute Abend.
-
Hallo in die Runde.
Hat schon jemand Erfahrung, wieviele Zonen auf einem Raspberry 4 flüssig laufen?
Ich hab 8 verkabelte und ggf. demnächst zwei WLAN-Zonen.
Reicht die Leistung dafür?
Sent from my iPhone using TapatalkEinen Kommentar schreiben:
-
With a clean installation HS4H of 1.0.8, new zones cannot be created, the system freezes and does not respond and is unavailable on the network.
I can go back to version 1.0.7. ?
In version 1.0.7 it is not possible to edit sq_wtts.cfg texts only via nano not via WEB
Proxmox 6,2
Debian 10.4Einen Kommentar schreiben: