Seit "irgendwann" wird der Musicserver nicht mehr in die Loxonewelt eingebunden.
Jedes Mal, wenn ich auf den Audiobereich gehe, ist der Server Online, sobald ich dann auf eine Zone gehe und Musk starten möchte, wird er als offline angezeigt.
Hier die Ansicht:
Dann klicke ich auf eine Zone, sehe ca 1-2 Sekunden die normale Ansicht und dann auf einmal:
Dann startet wohl ein Service neu...
und es beginnnt von neuem...
Aus Materialsskin, sowie SqzCtrol und sogar Airplay via iPhone ist der MS4H aber funktionsfähig.
Was kann hier zur Analyse helfen?
ich hatte irgendwann mal nen Festplattencrash und Daten aus einem Backup wiederhergestellt. Eventuell ist auch dabei etwas schief gelaufen.
Ich hatte einfach in den letzten Monaten mich darum wenig gekümmert... aber aus der Loxone app geht es eben gar nicht mehr.
Anbei mal die Support_data.txt.
die msg.log bekomme ich nicht, weil da eine Fehlermeldung kommt:
sudo: /opt/music_server/msg/msg1.sh: command not found
Aber ich kann es mir vorstellen.

Kommentar