8 Kanal - Relais Modul RS485 / 10A
Einklappen
X
-
Hallo,
ich habe das Modul auch eingebunden - passt. Auch die Statusabfrage funktioniert. Habe den Status ebenfalls auf den Eingang S des EIB-Tasters gehängt.
Meine Frage ist nur, wann führt ihr den Befehl zur Statusabfrage bzw. Aktualisierung der Stati aus - nur nach einem Reboot des Servers oder zyklisch? -
Ok, Danke dann suche ich mal... Oder gibts evtl einen Wiki Eintrag dazu?Einen Kommentar schreiben:
-
Ein paar Seiten vorher findest du wie man den Status abfragt. Das klappt auch.Einen Kommentar schreiben:
-
Ja gibt es, ist aber in diesem Beitrag bereits beschrieben!Einen Kommentar schreiben:
-
Gibt es eine Statusmeldung zu den einzelnen Kanälen? Also kann ich überprüfen ob der Befehl auch ausgeführt wurde am Relais?Einen Kommentar schreiben:
-
The general purpose of RS-485 Eight Channel Relay Controller. Control devices using your PC. RS485 BUS ID: 01, Relays: 1 - 8. Fully assembled and tested. With opportunity for many applications. How, to, control, USB, relay, relays, Windows,Scortcut,example, Timer, software, Command Line, Macintosh, MAC, Abacom, ProfiLAB, Visual, Basic, C#, PHP, files Relay control over USB, RS232, RS485, LPT
Achtung: Es gibt eine Version für Hutschienenmontage und eine für ohne!Zuletzt geändert von Dietmar Wimmer; 07.07.2017, 06:12.Einen Kommentar schreiben:
-
Ein Gast antworteteHat jemand einen Link wo ich das KMTronic für das RS485 kaufen kann?Einen Kommentar schreiben:
-
Hallo zusammen,
müssen die RS485 Relaisboards mit 12V versorgt werden oder gehen auch 24V, sonst bräuchte man ja noch ein separates Netzteil...
Danke.Einen Kommentar schreiben:
-
Das erste Relais Board ist mittlerweile frei von Varistoren und läuft einwandfrei. Für alle Nachmacher sei folgender Tip angemerkt:
Die Lötaugen der Varistoren empfehle ich nach dem Auslöten wieder zu verschliessen. Die verbleibende Leiterbahn rund um das Lötauge ist sonst sehr wenig um die vorgesehenen 10A zu transportieren.Einen Kommentar schreiben:
-
Denke das es nicht nötig ist Kondensatoren einzusetzen, ich habe keinerlei Störungen oder anderes ohne diese Bauteile.
Einen Kommentar schreiben: