Anleitung Doorbird Integration mit SIP Funktion
Einklappen
X
-
Hallo zusammen, hat einer schon mal versucht 2 Doorbirds (D202) in einen Loxone zu integrieren/einzurichten?
Hintergrund: Unsre Eingangstür geht zur Seite raus und ist ziemlich weit weg vom Gartenzaun, daher zwei Doorbirds.
Einer an der Haustür und einer am Gartenzaun. -
Hi, die Kamera ist auf ca. 130cm. Ich bin knapp über 180 und noch gut zu sehen. ab über 190 wird es knapp.Einen Kommentar schreiben:
-
Sieht gut aus! Aber reicht die Höhe der Cam um den Klingelden zu sehen/erkennen?Einen Kommentar schreiben:
-
So muß mich jetzt doch nochmal melden. Das ding tut was es soll. Aber die Thematik Audio extern bekomme ich nicht hin. Werde mir auf jedenfall demnächst mal das Thema VPN-On-Demand ansehen... macht alles etwas sicherer. Aber momentan habe ich leider die letzten Stunden mit der Standardkonfig verbraten (Naja fehler lag an mir...). Aber ich bekomme die externe Audio-Übertragung nicht hin. Der Aufbau funktioniert seit der Portfreigabe auf Port 5060 (UDP). Aber eine Audio-Übertragung erfolgt dennoch nicht. Auf beiden Seiten ist absolute stille.
Codes ist auch schon eingestellt...
Übrigens habe ich die Doorbird in einen Briefkasten von der Stange einbauen lassen. Die Frontplatte habe ich mir von einem Berliner Unternehmen anfertigen lassen. Die CAD-Zeichnung kann ich gerne zur Verfügung stellen.
GrüßeEinen Kommentar schreiben:
-
Hi Leute ich bin gerade dabei eine Dorrbird einzurichten. Nur bin ich scheinbar zu blöd die Anleitung zu verstehen. Wo finde ich die Einstellung für die Ereignisse/Trigger? Den Rest bekomme ich erst mal hin, glaube ich zumindest...Einen Kommentar schreiben:
-
Hallo!
So viel ich gesehen habe, kommunizeirt die Doorbird ganz normal mit der unverschlüsselten REST API.
Kann die Doorbird mit Loxone auch mit der "Token" based Authentifizierung kommunizieren?
Ich möchte nämlich nicht, dass UserID und Passwort unverschlüsselt im Netzwerk übertragen werden!Einen Kommentar schreiben:
Einen Kommentar schreiben: