Plugin: Weather4Lox (ehemals Wunderground4Loxone)
Einklappen
X
-
Was kein Wunder ist, weil beide Wetterdienste die Daten nicht bereit stellen. Steht auch im Wiki. -
Prof.Mobilux Danke dir. Also nach einem weiteren Neustart sehe ich die Werte nun auch im MQTT Explorer. Was mir allerdings fehlt ist die sun radiation. Ich verwende wttr.in und für die Tages/Stundenvorhersage WetterOnline. -
Hallo zusammen, ich bekomme bei der OSM Adresssuche (visualcrossing) die als png angehängt Fehlermeldung. Gleich Meldung auch bei den anderen Diensten. Hab schon 2x Browser versucht (Chrome & MS Edge), bei beiden dasselbe Problem. Gibt es von Euch ggf. noch eine Idee was das Problem sein könnte? Installierte Plugin Version "V4.13.0.1" Herzliche Grüße!Einen Kommentar schreiben:
-
Nimm Visual Crossing.Zuletzt geändert von Prof.Mobilux; 08.06.2025, 07:24. -
Breaked Also er schickt die Daten auf jeden Fall zum Broker, z. B. hier:
Guck mal im Finder ob die Daten dort kommen:Code:<INFO> Publishing weather4lox/calc__4_ttmean 14.6
Einen Kommentar schreiben:
-
Log auf Debug stellen, Wetterdaten abrufen und hier das Logfile von data2loxone als Datei anhängen. Dann kann ich schauen. Die restlichen Werte kommen aber? -
Kurze Verständnisfrage: Erhalte ich die kalkulatorische Werte (calc) auch per MQTT?Angehängte DateienEinen Kommentar schreiben:
-
In system variables, you can select sunshine, then press 'defining value by login' in the top ribbonEinen Kommentar schreiben:
-
Ja, mit MSv1 funktioniert es noch.
Habe einen MSv2 und einen MSv1GO. Auf dem MS GO werden die Wetterdaten noch emuliert.
Einen Kommentar schreiben: