Loxberry Vitoconnect
Einklappen
X
-
Habe heute auch umgestellt. Vielen Dank Fabian, dass du dich darum angenommen hast. Es funktioniert alles! -
Hab heute auch angefangen das Wiki zu aktualisieren. Die Infos zum Plugin und zum erstellen des API Keys habe ich schon eingefügt.
Zum Thema setzen von Werten kommt in den nächsten Tagen noch ein Update und Beispiele.
Grundsätzlich sollte aber auch alles sehr ähnlich zum alten Plugin sein.
Meldet euch gerne bei Problemen oder wünschen zum setzen von Werten.
Einen Kommentar schreiben:
-
Wer schon mal testen möchte hier der Link für die Plugin Installation im Loxberry. Wiki muss ich die Tage noch überarbeiten.
Das "alte" Plugin bitte vorher deinstallieren!
-
Hey Fabian,
das sind ja super Neuigkeiten, schreibst du dann bitte auch eine Anleitung wie ich das API bei Viessmann regestrieren muss?Einen Kommentar schreiben:
-
Hallo zusammen,
ich habe es hinbekommen das Plugin auf die neue API anzupassen. Ich muss mich heute Abend noch mit Github und dem WIKI befassen. Ich denke ihr könnt in den nächsten Tagen die neue Version testen.
Gruß FabianEinen Kommentar schreiben:
-
Hallo, gibts das Plugin noch wo? Hab eben meinen RPi neu installiert und musste gerade feststellen das ich das Plugin nicht mehr herunterladen kann
Danke
-
Gibts News?
Dieses Plugin muss unbedingt weiterbestehen.Einen Kommentar schreiben:
-
Hallo zusammen,
ich habe es schon Mal hinbekommen dann Code auf die neue Authentifizierung umzustellen. Allerdings hat sich bei den abfragen auch einiges geändert, hier Blicke ich noch nicht ganz durch. Ich werde auch versuchen den Entwickler zu kontaktieren damit wir das Plugin noch einmal online stellen können.
-
Ein Gast antworteteHat jemand den Ursprungsauthor erreicht. Ich bisher auf vielen Wegen nicht. Wenigstens das Hosten kann man übernehmen.Einen Kommentar schreiben:
-
Noch tut das PlugIn. lch fände es aber super wenn sich jemand finden würde. Leider fehlt mir gänzlich jede ProgrammiererfahrungEinen Kommentar schreiben:
-
Hallo zusammen, ich habe zwischenzeitlich einige Anpassungen an Plugin vorgenommen. Dies war allerdings vor der neuen API. Ich weiß nicht wie groß der Umbau Aufwand von der alten zur neuen API ist.... Ich werde den ursprünglichen erstellt des Plugins versuchen zu erreichen. Eventuell könnten wir auf der Basis dann weiter machen...Einen Kommentar schreiben: