Phillips HUE mit Loxone verwenden
Einklappen
X
-
Wenn Du meist die Gruppe gleich schaltest, kannst Du für die Gruppe auch sonst einen ExtraAusgang am Lichtbaustein anlegen. Dann steuerst Du darüber die Gruppe und wenn es mal einzeln sein soll dann über die einzelnen. Kannst in. Hue auch Szenen anlegen und die dann an-/ausschalten -
Ich hab im Kinderzimmer LED Strip von Hue und e27 von Innr.
Oft gehen die nicht aus oder verzögert, habt ihr Lösung dafür ?
Gesendet von iPhone mit TapatalkEinen Kommentar schreiben:
-
Ich habe die neue Hue Gradient Signe Stehleuchte, die klassische Integration klappt - Aber keine individuelle Ansteuerung der einzelnen LED Segmente. -
Nabend, weiss jemand ob die neuen mehrfarbigen Hue gradient signe unterstützt werden?Einen Kommentar schreiben:
-
Bitte macht es doch nicht so Komplex. Alles andere werde ich schon hinbekommen. Mir geht es doch nur darum die ID zu ändern in der Programmierung ( Script ) Ist das soweit korrekt wie ich das gemacht hatte oder nicht? Muss ich überall alles ändern? Weiter unten gibt es noch weitere Settings! -
Ich sehe weder das komplette Programm(ohne Adresse und username) noch was an den Eingängen ankommt.
Sofern "Türbeleuchtung unten" und "Terrasse oben" die gleichen Lampentypen und die Einstellung in der Lichtsteuerung, in den Merkern und im Programm identisch sind, sollte im Programm nur die ID geändert werden müssen.
Zu Testzwecken kannst du im Programm
int DEBUG_LEVEL=2;
einstellen und dann im Logfile
nachsehen was da gesendet wird.Einen Kommentar schreiben:
Einen Kommentar schreiben: