Plugin: Audioserver4Home

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • <Andreas>
    LoxBus Spammer
    • 07.03.2023
    • 451

Beta 19 ist raus

Kleiner Tipp für alle die Plex / Plexamp verwenden, ich habe mit https://github.com/aquantumofdonuts/sonoplay#dev eine Bridge zu Sonn herstellen können

Kommentar

• AlexAn
      Lebende Foren Legende
      • 25.08.2015
      • 4631

sonn core Konfig exportieren
      Kopplung aufheben, neu herstellen
      Konfig importieren

läuft

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: image.png Ansichten: 0 Größe: 29,4 KB ID: 489853

hab zwar noch eine Warnung beim Loxberry Selbstest - da muss ich noch etwas suchen:
      <WARNING> PLUGIN AUDIOSERVER4HOME
      Server: OK (sonn-core). API: OK. Health: OK (4.0.0-beta.19). Zones: WARNING (Esszimmer: ORF Radio Oberoesterreich)

OK wer lesen kann
      • Ein Hinweis aus der Praxis: /api/v1/ready und /api/v1/health melden in beta.18 dauerhaft phase: starting, auch wenn der Server seit Stunden normal läuft. Der Healthcheck des Plugins wertet das deshalb nur als Warnung, solange die Zonen antworten — und nicht als Fehler.
      Zuletzt geändert von AlexAn; vor 2 Tagen.
      Grüße Alex

Kommentar

• Prof.Mobilux
        Prof.Mobilux kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Ja, wobei das bei der Beta 19 gefixt ist. Dein Warning kommt von einer Zone. Ist die nicht komplett konfiguriert vielleicht?

• AlexAn
        AlexAn kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Ist gleich wie alle anderen aber solange es funktioniert…
    • <Andreas>
      LoxBus Spammer
      • 07.03.2023
      • 451

Hab ein Interessantes Projekt gefunden und werde versuchen meine übrig gebliebenen Hifi Speaker einzubinden https://github.com/RealDeco/SendspinZero

Kommentar

• andreas221988
        Lox Guru
        • 13.06.2018
        • 1764

Wie füge ich meine SONOS Player am besten ein? Via Airplay 2 oder über "SONOS"

Und wie kann ich Gruppen erstellen?

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: image.png Ansichten: 0 Größe: 73,9 KB ID: 489996
        Zuletzt geändert von andreas221988; vor 26 Minuten.

Kommentar

Lädt...