[Wunderground4Loxone] Ankündigung neues Major Release 4.0
Einklappen
X
-
svethi, danke bestens für deine Unterstützung, habe bei Wundergroup eine andere Wetterstation genommen (sollte ja mit dem Forcaste nichts zu tun haben) aber siehe da jetzt zeigt er mir die richtigen Werte für die Prognose an. Andere Frage wo Du vielleicht einen Tip hast, führe den Windwert in einen Maxbaustein und diesen lasse ich monatlich reseten. Nun stelle ich fest, dass dieser auch bei einem Neustart vom MS zurückgesetz wird, was ja nicht das Ziel ist. Hast Du einen Tipppppppppppp :-) Danke bestens
Gruss Marcel -
mozart99 Hmm, dass kann man so jetzt schlecht sagen. Wenn da noch nie Werte gekommen wäre, wäre der Wert auf 0. Das heißt er hat schon einmal was empfangen. Die Befehlserkennung sieht soweit auch Okay aus. Liest Du nur diesen Wert da zur Zeit aus? Ich kann mich dran erinnern, dass in dem Fall dann der erkannte Wert auch im Monitor zu sehen ist.Einen Kommentar schreiben:
-
So, auch von mir ein DICKES DANKE!
Habe jetzt den Loxberry als VM auf meinem ESXi am laufen und WU4Lox drauf und rennt super! War erst ein bischen tricky (hatte eine Loxberry Version 0.2.1, darauf läuft das aktuelle WU Plugin wohl nicht) aber jetzt rennts! Pünktlich zum Feierabend...
Einen Kommentar schreiben:
-
Müsste ich mir auf einem richtigen Display ansehen. Aufm iPhone kannste da nix erkennen ;-)Einen Kommentar schreiben:
-
Hmm, verstehe ich nicht. Da sind doch die Werte. Wo genau soll das Problem sein?Einen Kommentar schreiben:
-
-
Ich verstehe diese Fragerei "geht das auch dort" und "geht das auch da" nicht.
Es gibt den LoxBerry, und dafür gibt es LoxBerry-Plugins. Die LoxBerry-Plugins sind für LoxBerry geschrieben. Und das hier ist das LoxBerry-Forum.
Alle Funktionen, die die Plugins abdecken, gehen auch auf anderen Geräten. Ihr müsst sie euch nur dafür schreiben. Wenn ihr jedoch LoxBerry-Plugins nehmen wollt, dann geht's nur auf einem LoxBerry.
-
Kannst Du auch, aber da musst Du Dir die ganzen scripte selber für Dein System anpassenEinen Kommentar schreiben:
-
so ohne RaspberryPi geht nicht? kann man vielleicht Arduino or server benutzen? dankeEinen Kommentar schreiben:
-
Ist halt Sommer - da sitze ich recht wenig vor der Kiste und programmiere :-) Der Garten ruft!
Die Stable ist noch nicht raus, weil ich vorher noch das Thema zu Ende bringen möchte: https://www.loxforum.com/forum/proje...663#post100663 Danach kommt sie - aber erst, wenn das Wetter wieder schlechter wird :-)Einen Kommentar schreiben: