Günstige (und bessere) alternative zur DMX Extension
Einklappen
X
-
Es ist soweit! Die Ethernet DMX Bridge steht offiziell zum Verkauf im Shop bereit: https://shop.codm.de/module/8/ethernet-dmx-bridge-v0.4
Der Preis liegt bei 139,00€ + Versand. Für die Mitglieder des Loxone-Forums habe ich einen Gutschein im Wert von 10,00€ bis 31.7.2018 hinterlegt. Einfach im Warenkorb den Gutscheincode "LOXFORUM" eingeben.
Verzeiht mir bitte, wenn ich den ursprünglich anvisierten ~120,00€ nicht halten konnte. Ich möchte euch kurz aufzeigen warum, was alles dazu gehört und was wir alles in der Zeit seit dem ersten Steckbrett-Prototyp gemacht haben:- Mitgliedschaft im VERE e.V. (jährliche Kosten) und Registrierung im EAR zur Rücknahme/Recycling von Elektrogeräten (WEEE)
- Lizensierung von Verpackungen, da auch beim Versand das Recycling bezahlt sein muss
- Besuch eines mehrtätigen CE-Seminars
- Erstellung CE-Konformitätserklärung inkl. Risikoanalyse und externer Prüfung sowie Prüfung von EU-Normen
- Erstellung Anleitung
- Organisation Versand und Rücknahme im Garantiefall
- Zeit der kompletten Entwicklung mit Vorfinanzierung mehrerer Prototypen
- Fertigung/Beauftragung Nutzen der Platine für die Serienfertigung
- Mehrere Iterartion mit Bestücker, Richtkosten, Pastenschablone, Bauteiletausch etc.
30 Stück sind aktuell verfügbar, sowie es da eng wird können wir noch 20 nachproduzieren.
Die Anleitung ist beim Artikel im Shop verlinkt.
Freue mich riesig auf euer Feedback und drauf was ihr mit der Ethernet DMX Bridge anstellt!
Gruß,
PatrikZuletzt geändert von pmayer; 11.07.2018, 21:26.Einen Kommentar schreiben:
-
So, ist gekauft!!! Bin gespannt auf das Teil wie ein Flitzebogen!Einen Kommentar schreiben:
-
-
Ihr könnt dann einfach unter https://shop.codm.de bestellen. Ich denke es wird für Forenmitglieder einen Gutscheincode geben, da der Preis nach aktuellem Stand geringfügig höher sein wird als ursprünglich geplant.
Gebt mir da aber noch ein bisschen Zeit, muss da morgen noch mal mit der Buchhaltung ran. -
Klasse.... bin sehr gespannt! Gibt es auch schon einen Preis?
Einen Kommentar schreiben: