Nein, /miele/#
So wie ihr es eingegeben habt (erster Screenshot)
X
-
Christian Fenzl bei mir kommt noch nichts an am UDP Monitor. Könnte es sein dass er doch noch einen Host benötigt im File??
Einstellungen im Plugin:
Einen Kommentar schreiben:
-
Der Mosquitto, den mein Plugin mitinstalliert, hat keinen User/Pass. Das also freilassen.
Jetzt müsst ihr beim Miele Gateway noch herausfinden, unter welchem Topic das published.
Das trägt ihr dann bei meinem Gateway als Subscription ein, und ihr müsstet die Nachrichten bereits bekommen.
-
Hab das Passwort aus der App verwendet.
Die Datei hab ich hier verändert:
Datei schaut bei mir so aus:
Also:
Type the full path to your mosquitto_pub binary:/usr/bin/mosquitto_pub
Ausgabe kommt dann so:
Type the full path to your mosquitto_pub binary:Zuletzt geändert von AlexAn; 17.Nov.2018, 15:11.
-
Es wurden einige Fortschritte erzielt und der Status der Spülmaschine wird angezeigt.
Die Passwortabfrage, die zu "su: Authentifizierungsfehler" ist nicht das Passwort des Miele-Kontos. Tatsächlich scheint es überhaupt kein Passwort zu benötigen.
Schritt 1: Führen Sie die Datei Miele-MQTT.php für die Ersteinrichtung von Kunden-ID/Client Secret etc. aus. Erfolgreiche Antwort ist, wenn "Konfigurationsdatei erstellt!".
Schritt 2: Drücken Sie bei der Eingabeaufforderung für das Passwort 6 mal die Eingabetaste.
su: Ein Authentifizierungsfehler wird nach jedem Eintrag angezeigt.
Nach der sechsten Eingabe erscheint der Status der Spülmaschine.
-
Wenn da gefragt wird, wo das mosquitto_pub Binary ist, das ist nicht mein Gateway.
Macht mal find / -name mosquitto_pub
-
-
ich habe z.Zeit
GS 26905 sci xxl mit xkm 3100 WEC mit sw 2.1
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Ich habe gerade eine Miele-Geschirrspülmaschine, Modell G 6827 SCi XXL, gekauft.
Es hat -
Modultyp: XKM WLAN
Modulhersteller: EK039W
Software: 02.60