Mir ist das im Winter schon oft aufgefallen, hab mich aber dann nie wirklich darum gekümmert.
Bei mir stellt sich die Temperatur für die Fußbodenheizung immer wieder auf 23° nach einer weile.
Anfangs dachte ich es liegt am Baustein im Loxone, da gab/gibt es den Eintrag D-Standartwert: 23 dies habe ich aber auf 0 und mit 1 probiert zu ändern, also von da kommt also die 23° Umstellung nicht.
Finde auch nichts in der ViCare APP oder ich übersehe es einfach total. Hab heute Hab gestern Abend oder heute Früh erst auf 21 gestellt, gerade eben wars aber wieder auf 23..... Verstehs echt nicht
Im Loxberry sehe ich auch nichts mit 23°
heating.circuits.0.operating.programs.comfort.acti ve false heating.circuits.0.operating.programs.comfort.acti ve.demand unknown heating.circuits.0.operating.programs.comfort.acti ve.demand.temperature 22 heating.circuits.0.operating.programs.eco.active false heating.circuits.0.operating.programs.eco.active.t emperature 21 heating.circuits.0.operating.programs.fixed.active false heating.circuits.0.operating.programs.holiday.acti ve false heating.circuits.0.operating.programs.holiday.acti ve.start heating.circuits.0.operating.programs.holiday.acti ve.start.end heating.circuits.0.operating.programs.normal.activ e true heating.circuits.0.operating.programs.normal.activ e.demand unknown heating.circuits.0.operating.programs.normal.activ e.demand.temperature 21 heating.circuits.0.operating.programs.reduced.acti ve false heating.circuits.0.operating.programs.reduced.acti ve.demand unknown heating.circuits.0.operating.programs.reduced.acti ve.demand.temperature 18
Danke
vl kommt es doch noch vom Miniserver? Eben das Update eingespielt und bei einer Programmierung was geändert nichts von der Heizung, auf jedenfall ist das jetzt 2-3x neu gestartet worden und jetzt steht wieder 23°, kann aber auch daran liegen das jetzt die Heizung seitens Stromnetz abgedreht ist, ist über Mittag immer so.
Kommentar