Willkommen im Loxone Community Forum. Um alle Funktionen nutzen und sehen zu können, registriere dich bitte zuerst. Dies gilt auch für das herunterladen von Dateien.
Bitte im Titel immer zuerst den Namen des Plugins hinschreiben
Ich habe folgendes Problem:
Wenn ich TTS Ausgebe oder ein custom audio file abspiele, wird dieses nicht zu Ende gespielt. Nach kurzer Zeit hört die Wiedergabe auf und es wird der zuvor gespielte Inhalt fortgesetzt Ich habe Sonos Lautsprecher als Zonen eingebunden.
Ja, die Angaben waren es. Damit sollte es aber funktionieren.... Du kannst höchstens probieren die Zeile nach devices: (die mit GPIO...) in der docker-compose.yml noch zu löschen. GPIOs hast du ja nicht.
Wenn das sich nicht geht die ganzen Infos mit den Ausgaben der Befehle mal in den Issue posten.
Hey, erstmal ein riesen Dankeschön und ein Kompliment an alle, die an der Entwicklung beteiligt sind!! Genial, was ihr da auf die Beine gestellt habt!
Bei mir läuft seit ein paar Tagen ein Setup mit unterschiedlichsten Outputs (Sonos, Bose, Squeezelite, ...) und das stabil!
Einziges Problem:
Mein Spotify Account wird zwar angezeigt und auch alle meine Playlisten aber ohne Inhalt.
Da steht nur dabei "kein Inhalt - Es konnten keine Elemente geladen werden".
Hat jemand das gleiche Problem und einen Lösungsansatz?
Vielen Dank für das Plugin
Ich nutze es aktuell noch ohne MQTT - welchen Vorteil habe ich wenn ich das auch noch aktiviere? Bzw. was kann man damit umsetzen?
Genau so siehts bei mir auch aus wie bei orli
Aber nur das bei mir der AudioServer nicht läuft und das Gateway immer nach ein paar Sekunden wieder auf Stop geht (MQTT)
Ich poste mal das Log wenn ich wieder zuhause bin!
Moin Zusammen,
verstehe ich es richtig, dass man mit dem Plugin (sobald alles natürlich in Ruhe fertiggestellt wurde), den nativen Audiobaustein in Loxone für Sonos etc. nutzen kann? Somit kann ich innerhalb von Loxone dann alle Standards nutzen, auch direkt neue Lieder über Spotify anwählen etc. und muss nicht mehr in andere Apps springen bzw. mir für Playlisten über das Sonos4Loxone-Plugin eigene Taster bauen etc.?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar