Loxberry Vitoconnect

Einklappen

X
- 

Gibt es aktuell Probleme? Ich bekomme keine Werte mehr geliefert....
Und dieser Wert wird nicht mehr geliefert > WorksProperlyZuletzt geändert von andreas221988; 16.09.2023, 12:32.Einen Kommentar schreiben:
 - 

Moin,
Funktioniert das Plugin eigentlich nur mit Heizungen oder geht das auch mit Solarwechselrichtern? Also Vitocharge VX3?Einen Kommentar schreiben:
 - 

Hallo zusammen, ich habe ein gravierendes Problem:
Mein Plugin zeigt seit einiger Zeit auf dem Query links and data-Tab nur noch "Installation gefunden...Sorry, no Viessmann Installation found :-("
Keinerlei Links mehr.
Siehe Bild anbei.
Hat jemand eine Lösung für das Problem?
Loxberry:
VG
Jannik
Einen Kommentar schreiben:
 - 

hatte im Jänner Kontakt zu einem Viessmann MA - die Freigabe für die API in Österreich soll im 2. Quartal erfolgen… womöglich ist die Anzeige in der App der erste Vorbote…
Was vor kurzem noch ein Viessmann Abo vorausgesetzt hatte ist nun zumindest mal kostenlos in der App abrufbar - 

mich nervt das thema auch so langsam. Leider unterstüzuz VitoWifi bisher kein Sniffing, ansonsten könnte man die daten selbst lokal auslesen und das vitoconnect weiter verwenden ( wegen der Garantieverlängerung ). In paar Monaten sind meine 5 Jahre aber auch vorbei, dann stelle ich eventuell auch einfach auf vitowifi ohne vitoconnect um... - 

Hallo zusammen,
seit einigen Tagen habe ich in der ViCare App die Kategorieren "Stromverbrauch" und "Thermische Leistung".
Können diese Daten auch über das Plugin an Loxone bereitgestellt werden?
Habe im MQTT Incoming nichts dergleichen finden können...
Danke
Grüße
AndreasEinen Kommentar schreiben:

Einen Kommentar schreiben: