Loxberry Vitoconnect
Einklappen
X
-
-
Hallo zusammen,
erstmal danke für die ganze Mühe & Zeit, die ihr hier in die Hilfe reinsteckt!
Ich habe das Plugin erfolgreich installiert und eingerichtet & erhalte auch alle Daten. Nur beim Befehle abschicken haperts...
Wenn ich den Befehl
über den Browser abschicke, öffnet sich Google mit dem Suchergebnis für diesen Link.Code:http://MEINUSR:MEINPW@loxberry:80/admin/plugins/Vitoconnect/vitoconnect.php?action=setvalue&option=heating.dhw.temperature.main&value=50
Gebe ich lediglich
im Browser ein, erhalte ich mich nach der Authentifizierung folgende Ausgabe:Code:loxberry/admin/plugins/Vitoconnect/vitoconnect.php?action=setvalue&option=heating.dhw.temperature.main&value=50
Loxberry habe ich bereits mehrmals neu gestartet.#!/usr/bin/php Calling parameters: action : setvalue option : heating.dhw.temperature.temp2 value : 40 Using configfile /opt/loxberry/config/plugins/Vitoconnect/config.json Running on a LoxBerry Using broker settings from MQTT Gateway plugin: Broker host : localhost:1883 Broker user : loxberry Broker pass : Y*************** Token expires: 1668616158 (2022-11-16T17:29:18+01:00) Status: 429 Set Param: heating.dhw.temperature.temp2 to Value: 40curl_send URL: https://api.viessmann-platform.io/io...getTemperature curl_exec finished Status: 429
Habt ihr Tipps für mich?
Danke
Grüße
Andreas -
Nach einem Neustart gehts wieder… Vielen Dank für den Tipp -
Hab gerade bei mir getestet. Funktioniert noch...
Loxberry Mal neu gestartet? -
Kann sein dass Viessmann etwas geändert hat? Ich kann keine Werte mehr setzen habe sonst immer bei Solarüberschuss meinen Heizstab aktiviert... Jetzt geht das leider nicht mehr wenn ich den Befehl im Browser eingebe lädt er endlos...
Hier mein Befehl der sonst immer funktioniert hat:
Zuletzt geändert von andreas221988; 25.10.2022, 15:13.Einen Kommentar schreiben:
-
Deine Frage kann ich dir so nicht beantworten. Aber in der offiziellen Doku auf Viessmann Developers gibts den Eintrag. Deswegen wundert es mich dass dieser und andere seit einiger Zeit nicht mehr drin sind. Können sich Namen geändert haben, die nun nicht mehr ausgewertet und weitergeleitet werden?
Einen Kommentar schreiben: