Willkommen im Loxone Community Forum. Um alle Funktionen nutzen und sehen zu können, registriere dich bitte zuerst. Dies gilt auch für das herunterladen von Dateien.
Bitte im Titel immer zuerst den Namen des Plugins hinschreiben
Ich habe ein Problem, das Plugin auf einem neu installierten Raspi5 mit Trixie und Loxberry 4.0.11 zu installieren.
Das Logfile bei der Installation deutet auf ein Problem mit einem InfluxDB-Package hin.
Wollte nur nachfragen, ob das ein bekanntes Problem ist oder ein spezielles Problem, von dem nur ich betroffen bin und von `deswegen auch nur von mir behoben werden kann?
Stats4Lox importiert keine Loxone-Objekte (vermutlich wegen Loxone 17)?
Hallo zusammen. Hab gerade heute das aktuelle plugin installiert und bekomme keine Daten. Kann das wegen der Lox17 version sein? Das Import Fenster bleibt auch hängen und in den grabber logs finde ich nichts. Danke für einen Tip.
Eigentlich nicht, bei mir funktioniert Sats4Lox auch mit Version 17 der Miniserver-Firmware einwandfrei. Es muss eine andere Ursache haben. Stell nochmal sicher, dass der User, den Du in Loxberry nutzt, die vollen Rechte auf dem Miniserver hat.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar