Loxberry Vitoconnect
Einklappen
X
-
Hy jo_21+challo,
habe mal auf eure neueste Version geupdatet.
Ich sehe jetzt auch den Reiter LOG,.. darin befindet sich jedoch nichts, auch wenn ich das Log Level auf Debug stelle.
Was sollte in dem Reiter Log zu sehen sein ?
gruß
Torsten
PS: tolles Plugin...
Einen Kommentar schreiben:
-
Hab unlängst eine Mail direkt an Viessmann gesendet und heute Antwort erhalten - die API und die ViCare App (mit und ohne Abo) müssen unabhängig von einander gesehen werden - da in Österreich zB der Abruf vom Stromverbrauch in der kostenlosen ViCare Version nicht möglich ist, gibt es das bei uns auch nicht über die API - in Deutschland sind die Werte aber über die API abrufbar…
Hier wird also differenziert -
Hallo Fabian,
ich hab das Integer-Based enum nun noch eingefügt, kannst Du Dir den PR https://github.com/challo2018/LoxBer...connect/pull/8 mal anschauen? Ich würde dann bei Gelegenheit mal das Wiki aktualisieren und das Beispiel-Projekt. Ist dann ein bisschen einfacher, wenn man z.B. bei den Radio Buttons direkt den selektierten Ausgang als Status übertragen kann.
Viele Grüße
JohannesEinen Kommentar schreiben:
-
Hallo Leute!
mein Vitoconnect Plugin funktionierte bis Mitte Dez letzten Jahres einwandfrei.
Seit ein paar Wochen bekomme ich leider die Daten von Viessmann nur mehr sporadisch zb. bei einem Programmwechsel zu/von Heizen nach Warmwasser.
Eingestellt habe ich ein Abfrageintervall von 3 min.
Ich habe schon versucht das Plugin neu zu installieren jedoch ohne Erfolg.
Auf der Developer Seite von Viessmann sehe ich die Werte der Wärmepumpe jederzeit ohne Verzögerung.
Hat jemand eine Idee an was das liegen könnte?
Schöne Grüße, Manuel
> wie im Screenshot zu sehen ist ist leider meistens nichts zu sehen
Zuletzt geändert von Mani_4893; 19.01.2023, 17:06.Einen Kommentar schreiben:
Einen Kommentar schreiben: